was schönes aus dem Nissanboard :)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
max
Händler
Land: Deutschland
was schönes aus dem Nissanboard :)

Beitrag von max » Do 19.10.06 23:03

support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: was schönes aus dem Nissanboard :)

Beitrag von InformatiX » Do 19.10.06 23:13

goil...

das erinnert mich immer an die leute, die nachm ikea-großeinkauf vor ihrem smart stehen und sich fragen wie sie da jetzt die 27meter wohnzimmerschrankwand reinbekommen *gg*

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 20.10.06 08:13

Wie immer der das geschafft hat ... es scheint geklappt zu haben.

Ich versteh so Leute aber auch nicht :nixkapier: ... ich guck mir doch vorher die Packungsmaße an .... haben die vielleicht auch, nur dass die das nicht stört, das Ganze ausm Fenster zu halten :D - hoffentlich hat der Lack keinen Schaden genommen ..... krasse Sache!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 20.10.06 09:29

Waldfee106 hat geschrieben: hoffentlich hat der Lack keinen Schaden genommen ..... krasse Sache!
also nene feechen. hocffentlich hat die karre jetzt schön beulen und dellen und kratzer.

das wird dem idioten eine lehre sein.

solche leute gehört der lappen abgenommen.
wenn der ochse der hält nen krampf kriegt oder sonstwas, und der scheiß auf der straße liegt....
geschweige denn wenn der wirklich auf die bahn ging....

wenn son ding auf einmal vor mir liegt ich würd die vögel notschlachten.
nicht wegen des schadens am auto. nein dafür sollten die ne seeeeehr gute versicherung haben.
ne, wer so blöd ist darf gar nicht mehr die gelegenheit haben sich zu vermehren. anhalten erschießen fertig.

klarer fall von Merkbefreit

jeder beschi...ne provinzbaumarkt bietet einem ab ein paar hundert euro einkaufswert nen anhänger oder transporter an zu richtig guten kursen. wie komm ich dann auf so ne idee?!?!

bei derart verantwortungslosem verhalten geht mir der hut hoch.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 20.10.06 10:29

selber schon gesehen habe ich folgendes...

transport einer leiter am benz, die über den beifahrerspiegel gehängt und hinten am griff angebunden

arbeitsplatte, einfach mal eben!!! das sonnendach ausgebaut und die platte auf das dach gelegt (bilder sind auf dem alten handy, muss echt mal suchen)

ca 1.30X2.00meter spanplatte versuch auch einen fiat panda/seat marbella zu packen, kein dachträger oder ähnliches dabei, bin gegangen bevor ich helfen musste

2 regale bei ikea gekauft und dann gewundert das es nicht in den 106er rein passt, habe geholfen und es auch geschafft :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 20.10.06 11:16

Mit meinem 205er bin ich öfters bei Ikea gewesen und hab dort ne Menge eingekaut (Freundin halt). War immer klasse die dummen Gesichter derer zusehen die meinten x3,x5 ..... Platz genug :auslach: :auslach: . Ich hatte mal eben die Ratsche ausgepackt und den rechten Teil der Rückbank ausgebaut, die Lehne vom Beifahrersitz runtergedreht und scho passen x Regale bequem rein und hinten kann immer noch jemand sitzen :idea: . Aber wie geschrieben, die Gesichter wenn wir mit nem Stappel Regale zum Auto marschiert sind.
btt sowas ist unverantwortlich genauso wie beim Cabrio Dach auf und rein damit, ich möcht nicht hinterher fahren.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Di 24.10.06 18:57

och man kann schon srhanktüren mit dem cti transportieren *zu obelix und informatix schiel*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten