Braucht jemand ne Radschraube?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
slow307
ATU-Tuner

Braucht jemand ne Radschraube?

Beitrag von slow307 » Mo 11.09.06 08:09

Beim egay surfen drauf gestoßen...naja einer von vielen der ne Radschraube locker hat, aber trotzdem ein Paradebeispiel.

Will manchmal wissen was in sonen Köpfen losgeht, wenn die sich einen Text zusammenwürfeln, einige Bilder hochladen, das Auto als Titel eingeben und sich insgeheim einen Bieter wünschen welcher einen noch geringeren IQ aufweist. Oder nein, eigentlich will ich das lieber gar nicht wissen...

Wenigstens sparsame 7 Euro für einen Brief. Musste ich mal loswerden, mich regen sone Leute auf :motz:

http://cgi.ebay.de/opel-vectra-a-c20xe- ... otohosting

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Braucht jemand ne Radschraube?

Beitrag von Troubadix » Mo 11.09.06 08:46

wieso die technik ist doch schon alt, alles nur werbung damit man das auto nicht reinstellen mus und sich mit spassbietern rumärgern kann, das es nur die radschraube betrifft ( oftmals auch ein teppich) ist doppelt im text erwähnt, zum schluss nochmal extra fett also nicht zu übersehen, betrug (ausser an ebay) kann ich nicht erkennen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184

Beitrag von MADDIN » Mo 11.09.06 08:57

so ein kleiner Betrug findet da schon statt!

Er umgeht damit die eBay kosten, wie z.b. die Einstellgebühr und dann noch die Verkaufsgebühr und diese sind beim Fahrzeugverkauf teuer!
Grüße

Bild

Julz
ADAC-Fan

Beitrag von Julz » Mo 11.09.06 18:59

eBay hat sich schon gewährt :lach:

"Dieses Angebot (Artikelnr. 110030199737) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."

Gruß Julian
[center]Bild[/center]

Antworten