Was sind gebrauchte 17" Alus noch wert ?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Was sind gebrauchte 17" Alus noch wert ?

Beitrag von GizmotroniX » Fr 14.07.06 09:44

Hallo Leute,

mal ne kurze Frage. Ich hab hier 4 Stk. 17" Alus liegen von Alessio Design aus Italien mit Radschrauben aber ohne Gutachten (hab noch nicht nachgesehen obs dafür eins gibt). Eine Felge ist leider beschädigt, hat hässliche Bordsteinschäden. Gummis sind keine drauf.

Was kann man dafür verlangen ? Ist es ratsam die Felge reparieren zu lassen oder sie so zu verkaufen wie sie ist ?

Ich weiss auch nicht was die Felgen neu gekostet haben und wieviel sowas an Wert verliert. Was könnt ihr dazu sagen ?`

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Sordey307
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
Re: Was sind gebrauchte 17" Alus noch wert ?

Beitrag von Sordey307 » Fr 14.07.06 13:38

GizmotroniX hat geschrieben:Hallo Leute,

mal ne kurze Frage. Ich hab hier 4 Stk. 17" Alus liegen von Alessio Design aus Italien mit Radschrauben aber ohne Gutachten (hab noch nicht nachgesehen obs dafür eins gibt). Eine Felge ist leider beschädigt, hat hässliche Bordsteinschäden. Gummis sind keine drauf.

Was kann man dafür verlangen ? Ist es ratsam die Felge reparieren zu lassen oder sie so zu verkaufen wie sie ist ?

Ich weiss auch nicht was die Felgen neu gekostet haben und wieviel sowas an Wert verliert. Was könnt ihr dazu sagen ?`

lG
Roland

Neupreis vermute ich für vier reine Felgen auf 600€ für den Satz. MIt Bordsteinschäden würde ich gebrauchte Alessio's auf rund 300€ einschätzen.

Ich hatte selber Alessio Alu's. Quali ist eher mäßig.

Antworten