Von wegen Peugeot schrauben ist der Horror….

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Sorrento
Benzinsparer
Land: Deutschland

Von wegen Peugeot schrauben ist der Horror….

Beitrag von Sorrento » Do 13.07.06 20:13

… ich hab da gerade nen popeligen Golf 2 in Arbeit der auf dem besten Wege ist mich an den Rand der Verzweiflung zu bringen. :irre: Bei dem ist unter anderem die Lambda – Sonde hin. Und die geht ums Verrecken nicht raus. Kein Fluchen, kein Bitten, keine Hammerschläge, kein Eisspray, nichts hilft. Schön das man solche Buden immer dann bekommt, wenn man grad keine Werkstatt hat und alles am Bordstein machen darf. Ich wurde dann auch gleich von einem aufmerksamen Mitbürger darauf aufmerksam gemacht, dass ein öffentlicher Parkplatz keine Werkstatt ist.

Gruß, Sorrento, der einfach mal sein Leid klagen wollte. :motz:

darKing
Zufrühabschnaller
Re: Von wegen Peugeot schrauben ist der Horror….

Beitrag von darKing » Do 13.07.06 22:48

Oh, wie? An den Teilen geht was kaputt? Komisch :D

Vielleicht meldeste dich ja mal ein einem VW Forum an :auslach:

106Sport
Strafzettelsammler

Beitrag von 106Sport » Fr 14.07.06 08:26

Auch sehr komisch finden :)
in meiner neuen Halle steht auch ein Golf 2 Bj.87 den würde ich ne
note 2 geben so gut iss der gewesen überall Wachs und kein Rost auser unter der Batteriehalterung .
Da hat der Spender Golf 3 Vr6 Bj92 sehr viel schlechter ausgesehen komplete Heckklappe Asche ,
Bodengruppe total am gammmeln max. ne Note 4

aber schrauben lassen die sich beide eigendlich normal selbst der VR6 iss schnell naggig gewesen hihi :floet:

packe heute nachmittag vielleicht ne paar bilder rein

gruss Torsten
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Sorrento
Benzinsparer

Beitrag von Sorrento » Fr 14.07.06 09:27

Karosseriemäßig steht mein Patient auch noch wie ne 1 da aber irgendwie hat man ja sowieso das Gefühl, dass die Hersteller die beste Rostvorsorge Anfang der 90er angewendet haben. Wenn man sich nur mal die 124er und die 210er Baureihe von Mercedes anschaut will man ja zum Teil kaum glauben, dass die 124er 10 Jahre älter sind. Bei dem Golf, den ich da habe ist bloß komisch, dass egal, was ich da anfasse, es entweder nicht funktioniert oder kaputt geht. Ich habe z.B. die Antenne erneuert. Da noch das VW-Original drin war muß man ja das Kabel neu verlegen, weil die Originalantennen mit dem Kabel vergossen sin. Eigentlich keine große Sache. Nur sind mir beim aufdrehen der Kreuzschrauben am Armaturenbrett drei Halter einfach abgebrochen und ich bin nicht Arnold Schwarzenegger. Bremseschläuche vorne. Die Verschraubung war derart fest, dass ich da selbst mit meinem Leitungsschlüssel kaum ne Chance hatte. Usw. und sofort. Na ja, manchmal bekommt man halt auch mal Schrott unter die Finger.

Gruß, Sorrento

106Sport
Strafzettelsammler

Beitrag von 106Sport » So 16.07.06 12:23

so mal die versprochenen bilder
noch leer
Bild
kleiner VR6
Bild
und fast zerlegt *g*
Bild

gruss Torsten
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Antworten