Morgen Nachmittag ist es so weit: Ich darf meine Eltern und den kleinsten Bruder am Flughafen aussetzen und hab 2 Wochen beinahe sturmfrei

Ein paar Haken hat so ne sturmfreie Bude natürlich. Nummer 1 soll der Rasen zumindest einmal gemäht werden. Da werd ich wohl ned drum rum kommen. Nummer 2 soll der Garten (zumindest ned ganz) vertrocknen. Haken Nummer 3: Ich bin es, der sich um den Kram kümmern soll.
Da mir der Aufwand, mich bei schönem Wetter Tag für Tag ca. ne 3/4 bis ganze Stunde um das Hobby meiner Mutter zu kümmern zu groß ist, suche ich nach Möglichkeiten, die mir das ganze etwas vereinfachen. Ich dachte da vorerst mal an ne Zeitschaltuhr für Wasserschläuche, nen Y-Adapter und zwei so Gartensprenkler die ich halt dann jeden Tag gegen Mittag mal 1-2 Stunden rumspritzen lass. Als bekennender absoluter DAU in Sachen Garten nerv ich aber lieber mal euch *g* Erstens ob dieser Plan überhaupt aufgeht und zweitens, sofern jemand ne bessere Idee hat, die nicht viel kostet, so darf er/sie sich natürlich gerne melden

MfG Andreas