Und HABE EINE BITTE

Sachverlauf: Ich bin Landschaftsgärtner.
Ich renoviere gerade einen Bolzplatz.
Ich habe heute eines unserer "tollen"

Nun wollte ich rückwärts mit nem Hänger durchs eingangstor in den Bolzplatz fahren, da das aber ein minifahrzeug ist und der Hänger vergleichsweise riesig muss ich mit schwung rein. Hat beim 1. mal gut geklappt.
Nun wollt ich aber zum 2. mal rein und da ists passiert:
Ich hatte die Fahrertür geschlossen und bin schwungvoll reingefahren und plötzlich BATSCH

Ich habe mich nach vorn umgedreht und habe festgestellt: Die Tür war wieder offen; die Tür is am Zaunpfosten hängengeblieben und is verbogen, sowie Scheibe is kaputt.
Ich habe es gleich meinem Meister gemeldet. Seine Antwort: Ok, dann haben wir halt nen Glasschaden. Hauptsache dem Zaun is nix passiert

So nu fahr ich zum feierabend rein und treff mein andren Chef, mit dem ichs sowiso net so habe

Warum ich nicht SOFORT zu ihm gekommen bin und das gemeldet habe; und so auf die art 'Ich habs für extra gemacht' <- so kams mir zumindest vor

Ich soll ihm Morgen Früh nen BERICHT hinlegen in dem der genaue sachverlauf beschrieben is

NUN MEINE BITTE AN EUCH: Wo bekomme ich denn z.B. Vorlage für so einen Bericht her

Hier ein Bsp. Bild nur is mein Fahrzeug viel kleiner

MFG: Christian