Pimp my Ride - Fake??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
mannes306
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Pimp my Ride - Fake??

Beitrag von mannes306 » Fr 17.03.06 07:54

Hallo!

Hab was interessantes per mail bekommen!

http://upload4.postimage.org/5722_87e0f ... tled_2.jpg

Der Wahnsinn oder? :sonich:

mfg

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Re: Pimp my Ride - Fake??

Beitrag von Timon » Fr 17.03.06 08:02

Mh, auch wenn ich das gar nicht sagen darf, aber der Beitrag ist von Autobild :hilflos:
Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen...

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 17.03.06 08:28

> Mh, auch wenn ich das gar nicht sagen darf, aber der Beitrag ist von Autobild :hilflos:
> Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen...

jeder, der einigermassen helle ist muss eh merken, dass sowas eigentlich ned funktionieren kann.
man kann in so kurzer zeit keine ordentliche arbeit abliefern. das ist wegwerf-tuning. nach nem halben jahr platzt der spchtel weg und die rattenlöcher sind wiedersichtbar:)

vieles ist sicher gut gemacht, einige der einbauten, die ich gesehen hab könnten auch mir gefallen. aber im grossen und ganzen isses eben... naja...

speziell im bereich der lackierung musste ich eines recht deutlich lernen - es geht nix über zeit.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Fr 17.03.06 09:45

> obelix schrieb:
> speziell im bereich der lackierung musste ich eines recht deutlich lernen - es geht nix über zeit.
>
> gruss
>
> obelix

da muss ich dir mal recht geben.mein lackie hatte mir die woche auch von dem bericht erzählt.alles nur show.er hat sich die sendung einmal angeschaut und meinte das man sowas in der zeit nie schaft und dann noch in super qualität.

mein auto steht nun seit nem halben jahr beim lackie und es war ein harter und langer weg bis es dieses woche soweit war das farbe raufkommen konnte.wer so ein komplettumbau noch nie mitgemacht hat ist natürlich von "pimp my ride" begeistert.

morgen kommt der airbrusher.ab nächste woche wird zusammengebaut.bin froh das es solange gedauert hat.da qualität seine zeit braucht.

gerade in sachen lack zeigt sichs wieder "husch husch ist fusch"

in diesem sinne...

ciao

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Fr 17.03.06 09:46

wie timon schon sagte, da wird der teufel mit dem beelzebub ausgetrieben. selbst wenn das tatsächlich 100% der wahrheit entsprechen würde, ich glaubs aus dem grund nicht, weils in nem Bild-Derivat steht :D
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Fr 17.03.06 09:58

> obelix schrieb:
>
> > Mh, auch wenn ich das gar nicht sagen darf, aber der Beitrag ist von Autobild :hilflos:
> > Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen...
>
> jeder, der einigermassen helle ist muss eh merken, dass sowas eigentlich ned funktionieren kann.
> man kann in so kurzer zeit keine ordentliche arbeit abliefern. das ist wegwerf-tuning. nach nem halben jahr platzt der spchtel weg und die rattenlöcher sind wiedersichtbar:)
>
> vieles ist sicher gut gemacht, einige der einbauten, die ich gesehen hab könnten auch mir gefallen. aber im grossen und ganzen isses eben... naja...
>
> speziell im bereich der lackierung musste ich eines recht deutlich lernen - es geht nix über zeit.
>
> gruss
>
> obelix

na denkst du etwa das auto steht dort einen tag nur in der werkstatt. die gammler haben knapp 3 wochen zeit für ein auto ... und das wird dann alles auf 20min zusammengeschnitten
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Fr 17.03.06 10:19

Wer einmal die Folge mit dem VW Bulli gesehen hat ( der ist auch auf dem Artikelausschnitt abbgebildet), und gesehen hat, wie die diverse Rostlöcher zu gemacht haben wusste spätestens seit dem, wie schlecht das dort gemacht wird. Dennoch. Die Lackierungen sind oft eine absolute Freude, und der einzige Grund, warum ich mir das gelegentlich ganz gerne anschaue. Der ganze PSP-Flatscreen-Musikanlagenhype geht mir dagegen ziemlich gegen den Strich.....Bilschirme wohin auch immer einer gerade so passt, auch wenn man nicht mehr rein schauen kann. Aber gut, das ist Show.
Wenn die aber außerhalb von MTV´s P.M.R. so ansehnliche und wertvolle Arbeit ablegen, verstehe ich nicht, warum sie sich so billig der Außenwelt präsentieren und eine doch ziemliche Negativwerbung über sich publizieren. Würde ich doch nicht machen, oder? Zumal, wenn man bei MTV finaziell so an der kurzen Leine gehalten wird, wie beschrieben, lohnt es sich ja nicht mal in der Hinsicht.

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Fr 17.03.06 10:27

obelix und peti sind einer meinung - macht nen screenshot und stellt ihn auf die startseite :D

zu den bildschirmen... wer tfts in frontschürzen baut, kann nur ein faker sein. die dinger würden keine 2 tage halten (regen, steinschlag) :auslach:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Fr 17.03.06 10:40

> "Frank" schrieb:
> zu den bildschirmen... wer tfts in frontschürzen baut, kann nur ein faker sein. die dinger würden keine 2 tage halten (regen, steinschlag) :auslach:

Von solchen Dingen mal abgesehen, ich habe mich immer gefragt, wie lange das Auto so aussieht bzw. wie lange es der Besitzer vor der Tür stehen hat...

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 17.03.06 10:54

> obelix und peti sind einer meinung - macht nen screenshot und stellt ihn auf die startseite :D

nana...
wer wird denn so sarkastisch sein!

> zu den bildschirmen... wer tfts in frontschürzen baut, kann nur ein faker sein. die dinger würden keine 2 tage halten (regen, steinschlag) :auslach:

och, naja, da musst gar ned zu mtv.
gugg mal so bei uns rum. ich lach mich jedesmal krumm, wenn ich monitore in heckausbauten oder gar in der heckklappe sehe.

sowas mag ja noch als messegag durchgehen...

Bild

aber es gibt sicher ein paar geistig tiefergelegte, die sowas toll finden und sich einbauen, um damit beim mac-würg aufzufallen:

Bild

bin schon gespannt, was in sinsheim wieder so alles steht.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten