> obelix schrieb:
>
>
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes ... creenY=768
>
> taugt das was?
>
> gruss
>
> obelix
Meinst du dieses Smartphone was von 599 auf 99 Euro gesenkt wurde ohne Vertrag!
Der Preis ist sicherlich ein Argument, aber die Leistungen sind nicht überzeugend, meiner Meinung nach. Prozessor langsam, wenig Speicher, kein WLAN. wenn du ein handy suchst mit dem du ein bissl spielen willst, dann evtl noch zu gebrauchen, aber wie die verarbeitung so ist, ist fraglich bei dem "Vop Phone Professional". Das "testsieger" Dingens ist auch schon ein Jahr alt, wasim Handybereich ja schon viel ist.
@ Informatixx:
ja diese Geräte sind nicht ausgereift, T-Mobile MDA3, compact ist extrem übel, aber auch bei den anderen Anbietern, wo die gleichen Geräte nur andere namen haben. Mein Chef hat sich den MDA pro zugelegt, weil er vorher den MDA 3 hatte und nur geflucht hat, und ist mit dem jetzt zufrieden, aber ich find das issn backstein, wär mir zu schwer und groß.
Hab bei meinem MDA compact monatelang ohne T-Mobile-Software gearbeitet, da lief das Ding ohne Probs, da ich da aber kein MMS schicken konnte, hab ich das dann mit T-Mobile-Branding versehen und da ging es los mit den Fehlern, absturz hier, softwarefehler da. is echt übel