Langsamer Rückzug aus dem Forum

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Langsamer Rückzug aus dem Forum

Beitrag von Red Runner » Sa 21.01.06 20:10

Moin!

Ich hab länger überlegt, ob ich sowas hier posten soll und wenn ja, in welcher Form. Wie man sieht, habe ich eine Entscheidung getroffen.

Da ich keinen Peugeot mehr fahre, werde ich mich nach und nach aus dem Forum zurückziehen. Ich nehme an, dass ich mich nie komplett ausklinken werde, da ich mit dem Forum hier einfach mehr als nur "Peugeot" verbinde. Dennoch werden meine Aufenthalte hier in Zukunft vermutlich von "regelmäßig" auf "ab und an mal" zurückgehen.

Ich schreibe dieses Posting nur aus dem einen Grund, weil hier schon viele bekannte Namen von heut auf morgen einfach so verschwunden sind, ohne dass man je einen Grund dafür wusste. Ich selbst empfand das immer als sehr unangenehm, wenn regelmäßige Chat- oder Forenfreunde plötzlich nichtmehr da waren und möchte mich nicht genauso verhalten, daher dieses Posting.
Auf der anderen Seite finde ich es genauso falsch, einfach zu sagen "Das war's, tschö". Klappt meistens ja doch nicht, daher die Sache mit dem langsamen Ausstieg.

Ob ich nochmal auf ein Treffen (als Besucher) kommen werde, weiß ich im Moment nicht. Momentan hab ich vom Thema Peugeot und Tuning derart die Schnauze voll, dass ich, müsste ich heute entscheiden, wohl eher nichtmehr zu einem Treffen kommen würde. Aber es heißt ja, dass die Zeit alle Wunden heilt, daher möchte ich nicht jetzt eine Entscheidung treffen, die ich später vielleicht bereuen werde. Denn auch bei den Treffen gilt, dass mit der Zeit nicht nur die getunten "Pugs" interessant waren.

So far
Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Re: Langsamer Rückzug aus dem Forum

Beitrag von RallyePower » Sa 21.01.06 20:27

schade dass wieder ein weniger wird ;-) aber so ist das leben ,ein kommen und gehen

wünsch dir viel spass mit deinem neuen Auto Jens und spätestens in Schiltach werd ma dich ja hoffentlich wieder sehen ;-)
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Sa 21.01.06 20:44

schade...
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Sa 21.01.06 20:55

Mensch Jens, aber aus der Welt bist du ja nicht. Auf Treffen darf man ja auch mit anderen Marken kommen ;)

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Sa 21.01.06 22:17

Moin Jens - schaff dir doch mal einen kleinen schnuckligen 205 für zwischendurch an. Dann kommt der Spaß auch wieder.

bis denn

andi
Bild

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Sa 21.01.06 22:20

tja schon schade, aber denke mal du hast es dir lange genug überlegt und dir die entscheidung nicht grd einfach gemacht.
das was dir in den letzten jahren mit deinem 306er passiert ist macht die entscheidung wesentlich einfacher, richtig zu verstehen versuche ich sie aber erst garnicht.
lass dich ab und an mal sehen, wie schon gesagt nach all den jahren trifft man die leute nicht mehr wegen dem auto...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » So 22.01.06 16:57

haj,

ich finde es super das du dich so aus dem forum ausklinkst und wie du schon beschrieben hast nicht einfach verschwindest!
hoffe man sicht dich wirklich ab und an nochmal :zwinker:
also, hau rein gelle :lach:

mfg
Peter

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » So 22.01.06 17:40

Hi Jens,

schade ist's allemal - ich hoffe dass Du mit Deinen nächsten Auto deutlich weniger Ärger hast :!:

Ich denke man sieht sich trotzdem hin & wieder mal - der Süden ist ja nicht sooo groß :floet:

good luck,

greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Micha106 » So 22.01.06 17:49

schade das ich das lesen muss... :heul:

sicher hat jeder seine gründe diesen schritt zu gehen und auch deine gründe kann ich (mit etwas mehr Hintergrundwissen :-/ ) vestehen.

AUTO fängt mit AU an, dann kommt das T für tanken und das O kann man auslegen wir mal will :-)

jeder hat mal in zeiten erlebt in denen sich scheinbar alles gegen einen verschworen hat.
da geht dies & das kaputt und man ärgert sich schwarz weil alles viel geld kostet und man schon so viel zeit in sein hobby/auto gesteckt hat.
:gruebel:
dann gibt es auch wieder tage an denen man dafür auch belohnt wird...
SW2004 rückfahrt durch den Tunnel :idea: wrooooooom
geile sache!

trotz allem sollte man den kopf nicht hängen lassen und vorwärts schauen.
deine entscheidung mit dem auto ist ja nun endgültig.
Ich wünsch dir auf jeden Fall bei deinem nächsten auto, was immer es sein oder werden mag, 1000x mehr glück und wieder viel spaß am fahren!!
aber immer mit der nötigen Vorsicht!!:sonich:
alles weitere wegen treffen usw wird sich mit der zeit ergeben!
ich denke trotz allem bleibt mir noch eines zu sagen, eine dickes fettes DANKESCHÖN für deine Zeit als Admin!
Du als "Ein Mann der 1.Stunde" hast lange für Sicherheit & Ordnung im manchmal recht wüsten Forum gesorgt! :floet:

PS : die idee mit dem 205er ist übrigens gaaaar nicht mal so dumm!!
ich fänd das auch klasse... sozusagen back to the roots
ich weiß ja woher dein nickname kommt
und mit 205er kennen wir usn ja alle bisl aus :zieh:

tjaaaa Mein Motto lautet nach wie vor!
"schau mer mal !"

in diesem sinne
ciao & cu micha106
Sehn wir uns nicht auf dieser Welt, so sehn wir uns in Bitterfeld! ;-)

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » So 22.01.06 23:08

Also ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es ist immer schade wenn ein "alter Hase" aus dem Forum verschwindet, die Art und Weise des Abschieds finde ich aber gut und sie lässt alle Türen offen.

Jemand der sagt "Peugeot kotzt mich an und auf euch habe ich auch keinen Bock mehr", wird sicherlich nicht besonders freundlich aufgenommen wenn er es sich doch anders überlegt, also ist das schon ganz ok wie du das gemacht hast.

Also wünsch ich viel Glück, gute Fahrt und vielleicht begegnet man sich ja doch mal bei irgendeinem Treffen :)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten