hi.
mein outlook spinnt mal wieder rum.
ich habe verschiedene emailadressen die ich alle mit outlook express verwalte, also darüber meine mails abrufe und auch verschicke.
soweit so gut. bis heute ging das problemlos. aber als ich vorhin oe gestartet habe liessen sich alle mails abrufen, aber nicht mehr alle senden.
ich kann nur noch die mails senden die über meine "hauptadresse" also die adresse die als standartadresse gespeichert ist senden.
bei allen anderen emailadressen bekomme ich eine fehlermeldung:
" die nachricht konnte nicht gesendet werden, da der sever die emailadresse des absenders nicht akzeptiert hat. die emailadresse ist "
XY@XY.de" , Betreff `testen` konto `xx`....."
dabei ist es übrigens vollkommen egal welches konto ich als standartadresse definiere. bekomme immer die fehlermeldung wenn ich eine mail verschicken will die nicht von der standartadresse abgeschickt wird.
die adressen habe ich übrigens bei verschiedenen providern. daran sollte es also nicht liegen
kann mir jemand sagen an was das liegt? und vorallem wie ich es wieder wegbekomme?
als notlösung muss ich im moment wohl jedesmal die standartadresse ändern bevor ich eine email schreiben kann. das kann es ja nicht sein.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna