ich wurde vor etlichen Jahren mal auf einer großen Alleestraße innerorts geblitzt (bisschen über 60, also nicht wild). Hatte die Blitze überhaupt nicht gesehen, daher bin ich dann bei der nächsten Gelegenheit gedreht und zurückgefahren, um mal zu gucken, was mich da geblendet hat

. Die 2 Jungs packten gerade ihr Gerät zusammen und fuhren dann weg. Von der Neugier gepackt fuhr ich hinterher, und was soll ich sagen?
Fuhren die doch glatt 65, wo 50 war! Ein ganzes Stück lang. Wir kamen dann an beim Pozileipräsidikum, die sind durch die Schranke aufs hintere Gelände. Ich hab an der Straße geparkt und bin einfach an der Schranke vorbei aufs Gelände gelatscht. In der letzten Ecke standen sie dann und packten aus, zivil, aber offensichtlich Pozileibeamte. Ich war so sauer über diese "Ungerechtigkeit!", dass ich die einfach angelabert habe

von wegen ob sie sich denn auch selbst blitzen würden oder ob das die Kollegen übernehmen müssten. Die waren ziemlich verdattert und haben mich nach meiner Standpauke einfach so gehen lassen, obwohl ich da gar nicht so einfach rumlaufen durfte...
Knolle hab ich trotzdem gekriegt, aber den Spaß wars wert
Gruß sorrentix