Service
Warum sollte es auch nicht rechtens sein, so ein Zettel kann auch im Regen unleserlich werden, vom Winde verweht werden oder von einem Spaßvogel entfernt werden....!!! Ich meine Strafe muß sein aber was ich nicht verstehe ist das ich kein Knöllchen oder Strafzettel am Putzer hatte.
Kann mir jemand sagen ob das rechtens ist?????
Herumkommen? Wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich so nen Hals und wünschte, dass es 350€ Strafe wären. Du hast nen Fehler gemacht, also bezahle auch! Schließlich wusstest du es ja vorher schon.Wie komme ich um die 35€ herum, bin ja noch in der Ausbildung und für das Geld hätte ich mir auch neue Zündkerzen und nen neuen Luffi kaufen können.
Das interessiert die nen feuchten Dreck wer gefahren ist, in dem Fall haftet der Halter. Und für so nen miese Versuch sollten dann gleich 3500€ draus werdenoder soll ich angeben das ich nicht weiß wer an dem Tag gefahren ist
Warum nicht gleich so?Überweisungsträger ist ausgefüllt und gleich bei meiner Bank !!!
das stimmt so nicht ganz, such mal nach Halterhaftung, macht dann glaub ich um die 18€ für die Gebühren...Das interessiert die nen feuchten Dreck wer gefahren ist, in dem Fall haftet der Halter. Und für so nen miese Versuch sollten dann gleich 3500€ draus werden frechgrins
Das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Wenn man einen Verwandten, der verletzt ist, zum Arzt bringt, dann hat man nicht immer den Blick für so etwas. Und warum sollte man jemandem für so etwas noch eins reinwürgen wollen? Macht doch keinen Sinn.Herumkommen? Wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich so nen Hals und wünschte, dass es 350€ Strafe wären. Du hast nen Fehler gemacht, also bezahle auch! Schließlich wusstest du es ja vorher schon.