Naja, egal. Jedenfalls habe ich dann nach fast 20 min den Akku gezogen!!!!

Nach dem Neustart geht garnichts mehr...es erscheint das Logo des Herstellers, dann kommt laaange Zeit nur ein Schwarzer Bildschirm, um mir danach zu offenbaren, das angeblich die " Windows root >\system32\hall.dll. " Datei nicht mehr gefunden werden kann, oder zerstört ist mit der Empfehlung ich solle das System neu aufspielen.
Also nochmal von der CD gestartet (was auch funktionierte ) und ersteinmal die Reparaturfunktion gestartet. Der überprüft also im Vorfeld einen Haufen Dateien und Systeme, um mir dann wieder weiss auf schwarzem Grund mitzuteilen, das ich die Reperaturfunktion mit Eingabe von "exit" verlassen soll. Er hat also garnichts repariert.
Wieder Neustart. Doch jetzt ist etwas anders. Jetzt startet er nicht einmal mehr von der CD.
Jetzt werde ich immer nur gleich nach dem Start mittels F2 aufs Bios verwiesen.
Es ist ja fast sicher, das es die Festplatte zerschossen hat. Meine Frage nu ist, wie warscheinlich es ist diese durch das ziehen des Akkus zerstört zu haben?Ist das überhaupt möglich? Es ging ja vorher auch nichts mehr!!!
Echt ein Mist.....da war ne "Abgabe" für die Uni drauf...war gerade dabei ihr den letzten Schliff zu geben!!!

Bitte um euer Statement
Danke
Torsten