Conti Tuning Tag Resumé
Verfasst: Mo 25.04.05 11:14
GEIL GEIL GEIL - GEIL.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
teilnehmende Autos waren:
-SKN Golf V 2,0 Pumpe Düse (unter 200PS aber 480 Nm)
-ABT Golf V Gti (247PS)
-Richert Racing Skoda (300PS und schnellster Fronttriebler in Oschersleben)
-Maxi Tuning Mini Cooper S Cabrio (daten weiß ich nicht mehr)
-Steinmetz Merifast (260PS)
-Steinmetz Astra Turbo (230PS?)
-JE Design Seat Leon (197PS)
-Honester Polo (250PS)
desweiteren ein Porsche Cayenne für die Fahrt im Oval und der Steilkurve mit 225km/h :lol: .
Die Fahrten in den getunten Autos kann ich nur als brachial angeben, besonders den SKN Golf und den Honester Polo, der beim Anfahren etwas traktionsprobleme hatte, zumal die Auto von den Fahrern absolut ans Limit von Auto und Reifen gebracht wurde.
Wir als Teilnehmer durften uns auf der Kreisbahn im Drift üben mit einem neuen 3er BMW und auf dem Nassändling-Kurs unsere Runden drehen. Wobei der Spassfaktor hier natürlich sehr hoch stand, da der Instruktor hier doch schon sehr viel von uns und den Wagen abverlangt hat. Ein Hoch auf ESP und soweiter, da die Autos doch sonst einige Male im Grün gestanden hätten. :twisted:
Ansonsten Hotel erstklassig, Essen hervorragend und alles andere bestens.
Von 30 Teilnehmern waren nur 2 Pugs dabei aber immerhin werde ich mit dem Auto in der Test&Tuning abgebildet. 8)
teilnehmende Autos waren:
-SKN Golf V 2,0 Pumpe Düse (unter 200PS aber 480 Nm)
-ABT Golf V Gti (247PS)
-Richert Racing Skoda (300PS und schnellster Fronttriebler in Oschersleben)
-Maxi Tuning Mini Cooper S Cabrio (daten weiß ich nicht mehr)
-Steinmetz Merifast (260PS)
-Steinmetz Astra Turbo (230PS?)
-JE Design Seat Leon (197PS)
-Honester Polo (250PS)
desweiteren ein Porsche Cayenne für die Fahrt im Oval und der Steilkurve mit 225km/h :lol: .
Die Fahrten in den getunten Autos kann ich nur als brachial angeben, besonders den SKN Golf und den Honester Polo, der beim Anfahren etwas traktionsprobleme hatte, zumal die Auto von den Fahrern absolut ans Limit von Auto und Reifen gebracht wurde.
Wir als Teilnehmer durften uns auf der Kreisbahn im Drift üben mit einem neuen 3er BMW und auf dem Nassändling-Kurs unsere Runden drehen. Wobei der Spassfaktor hier natürlich sehr hoch stand, da der Instruktor hier doch schon sehr viel von uns und den Wagen abverlangt hat. Ein Hoch auf ESP und soweiter, da die Autos doch sonst einige Male im Grün gestanden hätten. :twisted:
Ansonsten Hotel erstklassig, Essen hervorragend und alles andere bestens.
Von 30 Teilnehmern waren nur 2 Pugs dabei aber immerhin werde ich mit dem Auto in der Test&Tuning abgebildet. 8)