also erstens dachte ich halt,das solche größeren firmen einen nicht so etwas ans bein hängen,wenn ich bei nem kreuzworträtsel teilnehme,erwarte ich ja auch nicht zusätzliche werbung oder anrufe...?
nun ja,es soll mir eine lehre sein,gekostet hat es ja nix und ich bin sogar noch eine erfahrung reicher
ach ja puck106 du freak ,mach mal langsam mit deiner wortwahl,ich bin ganz bestimmt nicht dumm,nur weil ich mal nen fehler gemacht habe oder gutgläubig war.
aber ich warte mal auf deine nächsten beiträge,vielleicht fallen mir da auch paar super comments ein
@bambam ja seit ich denen das sage,rufen die auch kaum noch an,die halten sich da schon dran,ein glück
leute gibts hier wieder,statt was produktives dazu zu schreiben nur dummes klugscheisser gerede...echt schade
@e5436363 wieso kann man manchmal nicht einfach die klappe halten oder normal was zum thema beitragen?hätte doch gereicht zu sagen,das die internetgewinnspiele verarsche sind,warum gleich so,ich maße mir doch auch nicht an,dich dumm an zu machen?
vielleicht sollten hier einige mal kurz nach denken bevor sie nen beitrag abschicken
@waldfee na jaaa,so nen gartenzwerg würd mich nicht unbedingt weiter bringen
felix