Der Peugeot der Zukunft!!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Ruhrpottlady
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Der Peugeot der Zukunft!!!!

Beitrag von Ruhrpottlady » Fr 28.01.05 17:00

Gugge mal.....

Bild

Nett oder??? ;)
*****Girls are fucking evil*****

http://www.ruhrpottlady.net

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Fr 28.01.05 17:06

Jo sieht ech geil aus. Ist aber ja leider wieder nur so eine Studie, die sie nicht rausbringen.

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Fr 28.01.05 17:33

das ist noch nicht mal ne studie ... das ist ein gag, der jeder technischen und ergonomischen grundlage entbehrt. solche volumen-stylingmodelle kann man unendlich viele bauen - mit der realität hat das garnix zu tun.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Campi
Radarfallenwinker
Beitrag von Campi » Fr 28.01.05 17:54

Ja stimmt, mir tuts nicht mal gefallen!
Wo ist hinten und wo vorn?! :roll:
Gruß Campi :-)

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Fr 28.01.05 17:58

Ne, keine Studie? naja dachte das Ding würde auch rollen können. Finde die Form irgendwie gut.

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Fr 28.01.05 18:25

mir gefällts auch 8)
Gruß
Michael

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Fr 28.01.05 19:25

Das ist lediglich der Gewinner eines Design-Wettbewerbs, den Peugeot mal auf die Beine gestellt hat. Gibts scho länger, das Bild...
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Fr 28.01.05 21:04

Jo, wurde hier schon zig mal gepostet. Das ist der Peugeot 4002 weitere Bilder hier ---> http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=peugeot+4002
Das Modell wirds nie geben und die gezeigte Studie lies sich noch nicht mal rollen!

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
um genau zu sein...

Beitrag von falk 205 » Sa 29.01.05 14:23

gibbet das teil schon ganze 1,5 jahre!! ich hatte ihn damals auf der iaa gesehen!!! echt heftig das teil... und in natura noch besser als auf den bilder!!
wenn doch bloß mal wer den mut hätte so tolle sachen auch umzusetzen :) :)
übrigens war es die aufgabe klassische stilelemente mit moderner form zu verbinden... ich find gut gelungen!

es ist schade dass so viele von den ideen immer wieder sang- und klanglos in irgendwelchen moderigen schubladen verschwinden :cry: :cry:

gruß falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 29.01.05 14:33

hi falk,

das ist keine frage des mutes, vielmehr die frage des geldes ... wer in solche prestige-objekte millionen versenkt, wie VW das u.a. mit Bugatti praktiziert, der kann sich zwar sicher eines gewissen medien-rummels erfreuen ... aber was soll son auto für den otto-normal-fahrer und -käufer bringen?

da finde ich realitätsnahe studien wie die RC-coupes schon weitaus interessanter, weil die auch die zielgruppe treffen und wenn sie denn produziert würden auch erreichbar wären und in direkter nachfolge solcher autos wie matra bagheera, murena oder gar alpine stünden - echte kleine sportwagen mit problemloser technik und bezahlbar - der Mazda MX-5 machts seit über 10 jahren vor.

peugeot braucht solche autos wie nen retro-supersportwagen nicht, eigentlich braucht peugeot noch nichtmal ne oberklasse, den zweig sollte besser citroen mit interessanten modellen abdecken dürfen.

ich finde es gerade bewundernswert, dass PSA die finger von geldschluckern lässt und sich aufs kerngeschäft konzentriert. ab und an so ne volumenstudie - okay, das ist ein netter hingucker auf den salons ... aber das wars das schon.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten