> vulkanus schrieb:
> Hmm... safe_mode werde ich wohl ohne direkten Zugriff auf den Server nicht wirklich beeinflussen können *denk*
> Oder kennst da nen Trick-Trick? *g*
Ich habe gerade mal ein bisschen danach gegoogelt. Das ist kein Standard-phpbb-Forum, oder? Weil diese Dateien gibt es dort nicht. Muss irgendein Drittanbieter mit drin stecken. safe_mode kannst du nicht überlisten, wenn doch, ist es ein Bug
> Bzgl. Gentoo: Kannst ja nachher mal berichten was du davon hältst, hab bisher nur das Logo davon gesehn

Aufwändig, verdammt aufwändig. Ich habe in den letzten Tage mehr über meine Hardware gelernt als ich je wollte

Auf Arbeit läuft das auf einem PIII..ist verdammt schnell, vor allem, wenn man nicht KDE nimmt. Aber es dauert halt alles, um kompiliert zu werden. OO hat auf dem PIII 1 Tag und 7Stunden gebraucht *g*
Zur Zeit kompiliert bei mir hier gerade KDE, weil ohne KDevelop kann ich nicht leben. Bin nur mit Knoppix online, deswegen kann ich auch schlecht testen.
Am besten, du nimmst dir einen alten Rechner und schliesst den an eine gute I-Net-Verbindung an. Dann kann man nebenher spielen.
Gruss
Frank