Beitrag
von Felix306 » Fr 21.01.05 16:25
also eins mal vorab,ein kumpel von mir hatte ein 6 oder 7 mal operiertes knie,total im ******,er wurde t1 gemustert und wurde gezogen.
ob du arbeit hast oder nicht,interessiert die einen dreck.
wenn dein profil gerade in irgend was rein passt,was die gerade brauchen,wird dir keine ausrede mehr helfen,auch in der heutigen lage...leute werden trotzdem gezogen!
und warum immer diese drückeberger tricks,wenns nicht klappt stehst du ganz schön blöd da.
und glaub mir,sowas beeinflusst dann auch,wo du hin kommst!!
und das wirst du in deiner grundausbildung merken.die haben da auch ihre tricks,wie sie den drückebergern nen kleinen denkzettel verpassen,da wäre ich ganz vorsichtig.
wenn du wegen des geldes nicht hin möchtest,ok verstehe ich.
dann stell aber ganz offiziel einen thw antrag,gehe zum thw in deiner nähe,erkundige dich,die stellen dich dann auch frei von der bundeswehr.dann hast du aber auch 6 oder 7 jahre pflichten vor dir.
das mit dem geld und arbeiten hast du dann aber geregelt.
nur mach das sofort,wenn du da nur einen tag zu spät bist,ziehen sie dich.
am besten noch vor der musterung!!
mich haben sie,obwohl ich schon 3 monate beim thw war,trotzdem gezogen,weil ich irgend einen termin verpasst hatte,weiss gar nicht mehr ,was das genau war.
ich hatte mich auch 1 jahr zurück stellen lassen,wollte unbedingt geld verdienen...
nun ja,3 monate thw für umsonst gemacht und am 15 dezember den einberufungsbefehl für den 2.januar bekommen in stetten am kalten markt,soviel dazu was sie mit leuten machen,die sich versuchen zu drücken....
und ach ja,stell dir vor,du wirst t3 oder so und wirst gezogen,lol dann endest du irgendwo in einem bekleidungslager am ****** der welt oder zu sonstigen hoch anspruchsvollen tätigkeiten,die dir sehr tolle 9 monate bescheren werden.
entweder normal zum bund,civi oder thw,aber thw sofort kümmern,sonst wird das nichts,diese drückeberger versuche klappen eh kaum noch!
und versuche mal dich dumm zu stellen,die haben gute psychologen,glaub mir und wenn du mal zu denen geschickt wirst,wird dir das hier alles noch mal durch den kopf gehen!!
grüße