Seite 1 von 2

Aufgabe zur Nacht:

Verfasst: So 16.01.05 20:10
von Waldfee106
Du fährst mit einem grünen Auto.

Auf der linken Seite ist ein tiefer Abgrund. Auf der rechten Seite fährt ein großes Feuerwehrauto mit eine langen Leiter in der gleichen Geschwindigkeit wie du.

Vor dir gallopiert ein großes Schwein. Ein Überholen ist nicht möglich.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Schwein und Hubschrauber haben exakt die gleiche Geschwindigkeit wie das Feuerwehrauto.

Was tust du um dieser Situation gefahrlos zu entkommen :?:

Dann mal die grauen Zellen ausgepackt und nachgedacht!!!!

*waldfee*

Verfasst: So 16.01.05 20:18
von Timon
Nüscht, weil wenn die alle die gleiche Geschwindigkeit haben, holt dich der Hubschrauber nie ein *g*

Gruss
Frank

Verfasst: So 16.01.05 20:21
von Waldfee106
*möööp* .... männlich - sachlich betrachtet, korrekt ... JEDOCH nicht die richtige Antwort .... außerdem, wer will immer zwischen Schwein und Hubschrauber eingequetscht leben? :idea:

menno, nu denk doch mal nach! :P

*waldi*

Verfasst: So 16.01.05 20:22
von nala_löwenkönigin
Einfach sitzen bleiben und abwarten! :mrgreen:


Das Kinderkarussell hält bestimmt bald an zum Aussteigen.

Re: Aufgabe zur Nacht:

Verfasst: So 16.01.05 20:29
von Skyflyer206
ich ich ich!

Weniger Glühwein saufen und von Kinderkarusell absteigen
:D :D :D :D

Verfasst: So 16.01.05 20:31
von blueLion
Ich hack mich über Satelit in die Feuerwehrleitersteuerung, fahr diese aus und durchbohr somit den hubschrauber der das Feuerwehrauto verlangsamt dank Absturz. Danach überhol ich das Schwein rechts und mit einem schnellen gezielten Ruck nach links versenk ich das Schwein in den Tiefen des Abgrunds. Am Enden werde ich zum Held der Marsianer erklärt und mein Traum ist schon vorbei und der Wecker schreit am Montag morgen um 4.30Uhr zum aufstehen :twisted:

Re: Aufgabe zur Nacht:

Verfasst: So 16.01.05 20:45
von Waldfee106
Skyflyer106 schrieb:
... und von Kinderkarusell absteigen
:D :D :D :D

Wooohooo! :mrgreen: Kandidat erählt 100 Gummipunkte aus der Holzkiste und einen virteullen Blumenstrauß! :alc:
blueLion schrieb:
4.30Uhr zum aufstehen :twisted:
Dann lass uns gemeinsam schlafen gehen - mein Weckerchen klingelt etwa um die gleiche Zeit Bild

*waldfee*

Verfasst: So 16.01.05 20:57
von BamBam
als mir das letzte mal das passiert ist...hat mich der nette man in grün...bevor ich in so ein lustiges gerät pusten mußte..sogar wieder nach hause gefahren ...er war sehr fürsorglich...ich durfte mein auto auf dem parkpaltz des polzeireviers parken...-und da sie sich sorgen um die stehts steigenden spritpreise machten...haben die sogar meinen führerschein für eine weile sicher verwahrt. :lol:

gruuß

Verfasst: So 16.01.05 21:12
von nala_löwenkönigin
Ich will auch 100 Gummibären aus der Kiste!!!!
Hab die Lösung auch gewusst. :cry: :cry: :cry:

nala_löwenkönigin hat geschrieben:Einfach sitzen bleiben und abwarten! :mrgreen:

Das Kinderkarussell hält bestimmt bald an zum Aussteigen.

Verfasst: So 16.01.05 21:15
von Sordey307
> nala_löwenkönigin schrieb:
>
> Ich will auch 100 Gummibären aus der Kiste!!!!


Es wurden nur "Gummipunkte" von Waldfee verschenkt... nicht Gummibären.

Wooohooo! Mr. Green Kandidat erählt 100 Gummipunkte aus der Holzkiste und einen virteullen Blumenstrauß!


Das Feechen ist heute wohl etwas geizig. ;)