Wie ist denn der zusammenhalt des forums hier ??? ist ja ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten

Sehr gut... man wird immer fair unterstützt
16
55%
Naja , die ein oder andere negative Erfahrung hab ich schon
10
34%
Es denken und handeln zu viele nach ihrem Vorteil
3
10%

Abstimmungen insgesamt: 29

Blondi
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Beitrag von Blondi » Fr 14.01.05 12:50

Also was ich in letztet Zeit hier lese ist ja teilweise erschreckend.
Ich bin zwar erst seit 2 Jahren hier dabei allerdings bin ich immer herzlich begrüsst worden grad Miraculix ist immer für mein Gti`chen da, oder Magic ist auch sehr gastfreundlich. Kris ist bestimmt eines der Aushängeschilder neben Obelix für das Forum und beide sehr kompetent (meine Meinung). Kenn ja noch nicht so viele persönlich Tomcat ist auch immer sehr net und hilfsbereit. Bin stest hilfreich unterstützt worden wo es geht. Aber grad im moment kommen ja viele sachen wie Beschiss und Ausnutzen und was weiss ich alles . daher starte ich mal eine Umfrage wie der zusammenhalt hier im Forum ist, wie ihr das einschätz. Werde auf dem nächsten PEugeot Treffen bestimmt auch mal beim ein oder anderen hinschauen wenn ich ne Fahrkolonge finden lässt oder Fahrgelegenheit :-)....
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 14.01.05 14:24

Hab mich mal entschlossen für Punkt 1 zu stimmen.
Auch wenn ich bei weitem nicht alles lese denke ich mal dass das Klima größtenteils ganz brauchbar ist. Gut, ich kenne bei weitem ausgeglichenere Foren, dort gehts aber auch ned um Autos und die haben auch keine 1900 registrierte User...

Natürlich gibts hier immer wieder Ausreißer, ich erlaube mir auch selten mal ein weniger freundliches Kommentar *g* Das meiste was ich ***Mist*** finde kommentiere ich schlicht nicht und halte mich möglichst von jenem Thread fern. Dadurch bekomme ich natürlich so manche Streitereien nicht mit, die fehlen mir aber eigentlich auch ned... :)
KTM - Ready to repair :D

Antworten