16% Auf alles!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
crave
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Do 06.05.04 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

16% Auf alles!!!

Beitrag von crave » Mo 03.01.05 11:28

Na das doch mal eine Aktion! Und trotzdem machen die noch Gewinn! War vorhin mal da!
Echt der Hammer!

Bild

Das doch auch nicht schlecht!!!

Grüße
Jens
Oben ohne, ist geil!

Bild

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von blue206 » Mo 03.01.05 11:38

Ich wollte vorhin auch mal hin zu Media Markt.... als ich aber dann den Stau vor der Einfahrt gesehen habe bin ich wieder nach Hause!

Ich sags mal so... ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!!!

Gruß blue206
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 03.01.05 12:14

Ja, echt der Hammer, wie man Leute über den Tisch ziehen kann *g*
Bei den "normalen" Artikel (also die, die man als Normalverdiener kauft) haben die schön die Preise erhöht. Nicht viel, aber es reicht, um die 16% praktisch zunichte zu machen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23.04.04 22:34
Land: Deutschland
Wohnort: Fulda

Beitrag von tuxi » Mo 03.01.05 13:41

War vorhin auch mal beim Blödmarkt, alles gerammelt voll.

Was die gemacht haben ist fast Betrug. Letzte Woche kostete ein Festplatte die ich haben wollte 99 €. Heute kostet der Artikel 109€.

Ich bin doch nicht Blöd.

cu
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 03.01.05 13:48

Hat mal jemand geiles heute schon die Einkaufspreise ausgenutzt? ;) ....


*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 03.01.05 13:59

> Waldfee106 schrieb:
> Hat mal jemand geiles heute schon die Einkaufspreise ausgenutzt? ;) ....
Das ist genauso ein Kram. Noch undurchsichtiger. Der Endkunde kennt die Einkaufspreise gar nicht.

Wir waren in der Mittagspause nochmal beim MM. Da war auffallend, dass nur die Preise geändert wurden, die nicht auf den Artikeln geklebt waren. Die anderen kann man also bedenkenlos kaufen. War wahrscheinlich zu aufwändig, die abzukratzen. Aber die Preiserhöhungen sind nur so hoch, dass sie bei den 16% immer noch billiger als die alten Preise waren, damit morgen keiner umtauschen kommt *g*
Bei uns steht auch dran, dass heute keine Umtauschaktionen gemacht werden können, weil das Kassensystem umgestellt wird...ja, klar. Das ist eines der letzten Dinge, die ich glaube.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 03.01.05 14:05

die 16%-aktion trifft sich gut, brauch ein neues mainboard. das alte hat seinen geist aufgegeben.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BULLFROG » Mo 03.01.05 14:38

> blizzy205Gentry schrieb:
>
> die 16%-aktion trifft sich gut, brauch ein neues mainboard. das alte hat seinen geist aufgegeben.

sowas kauft man meiner Meinung nach nicht im MM. Sind erstens zu teuer (wahrscheinlich trotz der Preissenkung) und haben mal linde ausgedrückt nur Schrott da.
Bild

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 03.01.05 14:41

> BULLFROG schrieb:
>
> > blizzy205Gentry schrieb:
> >
> > die 16%-aktion trifft sich gut, brauch ein neues mainboard. das alte hat seinen geist aufgegeben.
>
> sowas kauft man meiner Meinung nach nicht im MM. Sind erstens zu teuer (wahrscheinlich trotz der Preissenkung) und haben mal linde ausgedrückt nur Schrott da.

Was für eins willste denne kaufen? MM hat zwar was da, aber wie oben gesagt, zu welchem Preis. Da machen die 16% den Käse net fett.
Bild

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BULLFROG » Mo 03.01.05 14:46

> 6|_oo7 schrieb:
>
> > BULLFROG schrieb:
> >
> > > blizzy205Gentry schrieb:
> > >
> > > die 16%-aktion trifft sich gut, brauch ein neues mainboard. das alte hat seinen geist aufgegeben.
> >
> > sowas kauft man meiner Meinung nach nicht im MM. Sind erstens zu teuer (wahrscheinlich trotz der Preissenkung) und haben mal linde ausgedrückt nur Schrott da.
>
> Was für eins willste denne kaufen? MM hat zwar was da, aber wie oben gesagt, zu welchem Preis. Da machen die 16% den Käse net fett.

naja, vielleicht verwöhn ich meinen Computer auch einfach nur zu sehr. Wenn man so nen Murks wie ASRock kaufen will, dann ist der MM vielleicht doch ganz ratsam ...
Bild

Antworten