Beschleunigungsliste --> alle Sportwagen!!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Hochschalt0r
Benzinsparer
Land: Deutschland

Beschleunigungsliste --> alle Sportwagen!!!!

Beitrag von Hochschalt0r » Do 23.12.04 20:14

Hier ist die Liste

http://www.zebustype-r.de/video/Beschle ... iverse.htm

Laut dieser Liste sind die S16 Fahrer gar nicht so schlecht im Vergleich zum RC :lol:

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Do 23.12.04 21:37

Naja....darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Die Herstellerangaben und das was sonst immer von den Automagazinen gemessen wird ist teilweise echt grauselig. Bestes Beispiel ist ja der BMW Z4!

nachtrag: Ups...sorry, da habe ich dir aber unrecht getan! Die Werte sind ja garkeine Herstellerangaben!

MFG jogy

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Do 23.12.04 22:11

Interessante Aufstellung, leider fehlen mir persönlich (für den S16) noch Vergleiche von anderen Autozeitschriften (die Beschleunigungswerte differieren ja teils) sowie Beschleunigungswerte von 0 auf 200.

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 24.12.04 02:17

hm, also die liste is eigentlich fürn ******. kannst für jeden 7 sekunden eintragen...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Antworten