Beitrag
von Coopex » Do 23.12.04 08:35
Oh man ...
... langsam, dennoch schneller als geplant (weil ich eigentlich dieses Jahr nichts mehr machen wollte), geht es mit den Arbeiten an meinem kleinen 104er voran.
Habe gestern in einer größeren Aktion die komplette Bremse an der Vorderachse gemacht, die kompletten lackierten Teile für die VA zusammengebaut und somit den Vorderwagen eigentlich technisch fertig.
Nun noch die Hinterachse mit Bremsen und dann war`s das für`s Jahr 2005. :-)
Ach nö - es gibt da noch diverse Zusatz-Instrumente, die ich noch anschließen will. *amkopfkratz* Wird sicherlich kein Spaß.
Naja, aber es geht voran - und ich freu mich, wenn die kleine Gurke wieder auf der Straße ist!
Es ist übrigens unglaublich! Um die Bremsscheibe zu wechseln (die von hinten an die Radnarbe geschraubt ist!!) muß man wirklich fast alles zerlegen!! Obwohl alle immer über die Autohersteller meckern - bei manchen "Kleinigkeiten" haben die schon was dazu gelernt!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN IN JEDEM FALL SCHONMAL EIN FROHES, GEMÜTLICHES FESTCHEN UND EINEN GUTEN, KNITTERFREIEN RUTSCH INS NÄCHSTE JAHR 2005! AUF DAß IHR ERFOLGREICH EURE GANZEN PROJEKTE UND WÜNSCHE VERWIRKLICHEN KÖNNT UND DAß IHR AUF JEDEN FALL - DAS IST DAS WICHTIGSTE - GESUND BLEIBT !!!
ICH FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE SAISON!
de Maggus :lol:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...

Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...

Pug 104 'RC'

Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil

Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...