Schikanen auf der Autobahn !

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Schikanen auf der Autobahn !

Beitrag von Lärmfahrer » Mo 15.11.04 14:47

Servus!

Heute ist mir was sehr interessantes auf der Autobahn passiert. Ich bin gerade in einen Tunnel eingefahren der ca. 300m lang ist. Plötzlich sehe ich dass die Autos in der Mitte des Tunnels stark abbremsen. Ich hab gleich die Warnblinkanlage eingeschalten und mal gehofft das mir keiner hinten rein rauscht. Nach einer mittelmäßigen Vollbremsung von ca. 130km/h lag das bzw. lagen die Probleme im wahrsten Sinne des Wortes vor mir. Ein LKW hatte über ca. 100m eine größere Menge Heuballen verloren. Das lustige daran war das die Heuballen genau eine Spurgasse freigelassen haben so das alle Autos von 3 Spuren Autobahn sich auf eine Spur kreuz und quer und von links nach rechts durch den Tunnel geschlängelt haben. Ich bin mir vorgekommen wie auf der Kartbahn. Ich fand das auf jeden Fall eine nette Idee *gg* Im Radio wurde dann nicht mehr viel darüber berichtet also geh ich davon aus das es keinen Umfall gab.

Mit freundlichen Grüßen

Lärmi

CarpeDiem
NOS - Junky
Land: Deutschland
Beitrag von CarpeDiem » Mo 15.11.04 17:18

wenn wir gerade schon bei autobahnschikanen sind,... lustig isses auch , wenn der vor dem vor dir ne radkapppe verliert, der vor dir die dann überfährt und diese winzigen teilchen bei 180 alle schön aufe windschutzscheine pratzeln,...... *schreck* das kann ich euch sagen, das ging so schnell so schnelll konntest net mal denken,....

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Antworten