Es hat mich sehr gefreut...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Gast

Es hat mich sehr gefreut...

Beitrag von Gast » Mi 10.11.04 10:32

Hallo zusammen,
dass ich meinen Pug verkaufe ist ja schon seit längerem bekannt.
Mit dem gestrigen Tag hat sich nun ein neuer Besitzer gefunden - morgen wird mein Baby abgeholt, sein neues Zuhause wird übrigens Oberösterreich sein.

An sich wollte ich das Auto ja als Zweitwagen behalten. Nachdem er aber seit April genau 2x gefahren wurde, erwies sich das absolut sinnlos ;) Und um ihn in der Garage vergammeln zu lassen, ist er wohl doch ein wenig zu schade.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die letzten Jahre bedanken, die vielen Tipps die Ihr mir gegeben habt, die lustigen Chat-Stunden und natürlich auch Treffen...

Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen ja wieder mal ;)

Alles Gute wünscht Euch

Nora

Bild

Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
Beitrag von Nora306XSi » Mi 10.11.04 10:36

Einloggen hätt ich mich halt auch sollen ;)
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
Beitrag von RCC1 » Mi 10.11.04 14:53

he dann is er ja in meiner nähe :lol:

aber ich find es schad dass du uns verlässt , oder dürfen wir hier noch mit kommentaren und hilfestellungen von dir rechnen ? bzw. hast du noch vor hier teilzunehmen ?

ich persönlich würd mich über das ein oder andere treff mit dir freuen ( wie auch immer , treffen,essen,ausflug...... )

bis bald
--------------- lg Reinald ----------------

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Mi 10.11.04 18:50

sehr schade das zu hören. aber ich hoffe man sieht sich auf dem einen oder anderen treffen wieder? -->schweinfurt?
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Mi 10.11.04 20:26

Ja, wer weiß! Schweinfurt war ja immer sehr nett ;)
www.yangel.com

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beitrag von FRENCHLION » Sa 13.11.04 09:20

Hi Nora,

nun ist es doch soweit das du dein Pug verkaufst.Echt schade drumm.Ich durfte ja zum Glück nochmal damit fahren. :)
Hoffe dir geht es gut.Fals du doch nächstes Jahr mal in SW vorbeischauen solltest können wir ja mal ein Bierchen trinken.Falls du mich dann noch kennen solltest und ich bis dahin auch noch mein PUG habe.Man spielt ja mitlerweile auch schon mit dem gedanken die Marke zu wechseln.

Also machs gut und schöne Grüße an deine Famaly falls die mich noch kennen sollten.

Gruß der Peti

P.S.Schweinfurt 2004 war ein sehr schönes Treffen 8)
Weiterhin Gute Fahrt mit deinem Audi.

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Sa 13.11.04 19:05

Naja was soll ich mit dem Auto machen wenn es nur noch rumsteht.. mir hat der Pug halt echt schon leid getan.

Ach ja.. letzten Donnerstag wurde er geholt
Anfangs dachte ich dass es echt schwer werden wird.

Aber ich hab das Auto dem Burschen echt gern gegeben.. Als ich mit dem Pug aus der Garage rausfuhr, bekam der Typ gleich Herzchen in den Augen und hat sich total verliebt.. Sein Papi war auch mit - er hat ihm die Hälfte vom Auto gezahlt (süß gell? *g*) und den Kaufvertrag für ihn unterschrieben ;)
Außerdem ist der neue Besitzer Pug-Mechaniker, also kann ich mir sicher sein dass es meinem Baby dort auch gut geht ;)

wenn große Veränderungen vorgenommen werden, wird er mich auf dem laufenden halten und brav Bilder schicken *grins*

Jo, Grüße werd ich ausrichten... meine Eltern kennen Dich bestimmt noch :D

Ob ich nach SW komm weiß ich noch nicht - ich will ja nicht dass mich Deine Kumpels killen, so wie es ja schließlich angedroht wurde 8)
www.yangel.com

Antworten