In Holland geblitzt worden !!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Totti
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

In Holland geblitzt worden !!!

Beitrag von Totti » So 24.10.04 00:46

Hi Leute,
wollt auch mal wieder was schreiben, aber leider nix erfreudiges. :cry:
Wir waren heut Abend in Holland und mussten in einem Ort ne Umleitung über 80 Ecken fahren. Als wir wieder auf die Strasse kommen bin ich vorgefahren und plötzlich knallte mir ein blauer Blitz ins Gesicht. Als ich auf den Tacho geschaut habe waren es ca 75 km/h. Ich habe keine Schilder gesehen also gehe ich mal davon aus das 50 erlaubt waren.
Der Clou an der Sache ist, das mein Kollege der ca 70m hinter mir fuhr doch glatt auch geblitzt wurde. Er sagte das er sich über den "blauen" Blitz gewundert hatte aber als er reagiert hatte was es sein könte hats bei ihm auch geblitzt.... :lol: .
Nin ja, weiß zufällig einer was das geben könnte? Ist vieleicht hier schon jemand in Holland geblitzt worden?
Danke für eure Antworten

OoVTRaCeRoO
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Fr 11.06.04 17:28

Beitrag von OoVTRaCeRoO » So 24.10.04 01:02

also 25 zuviel in holland, dan prost mahlzeit, das wird schweine teuer

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » So 24.10.04 01:09

mensch totti,

hast glück dass sie dich net angehalten haben, die oranjes sollen da ziemlich knallehart sein *ggg*

http://www.niederlande-magazin.de/ => bussgelder

also rund 100 euro und vollstreckt wird auch in deutschland.

gut n8, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Moki
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 145
Registriert: Mi 01.09.04 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Auf Land mit viel Kühe

Hollandblitze

Beitrag von Moki » So 24.10.04 11:15

Hallo Totti,

in Holland geblitzt zu werden wird heftig teuer.Versuch auch nicht dich davor zu drücken,wenn du nicht bezahlst wirst du bei deiner nächsten Einreise sofort angekettet und bekommst richtig einen auf den Sack.Die Tulpen sing geil auf deutsches Bußgeld.

Gruß

Moki

Antworten