Seite 1 von 2

Brauche Cheats!!!

Verfasst: Mi 29.09.04 13:01
von Dj_205
Hab mir letztes Jahr Collin Mcrae rally 04 für die PS2 gekauft. Das problem ist, das alle guten fahrzeuge am anfang gesperrt sind. Die Einzigen akzeptablen sid der Citroen xsara u. der Citroen saxo. Verdammt ich will endlich mit den T16 wetzen. Weiss irgendjemand einen funktionierenden Cheat für das Spiel???? Bitte Bitte Bitte!!!

Verfasst: Mi 29.09.04 13:17
von Pate
gibt doch 1000 cheatseiten im web

www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spielewiese.de

usw usw usw

da solltest sicher was finden

aber unter uns gesagt -> cheaten is doch fad - spiels lieber normal - da haste mehr vom game

gruss

Verfasst: Mi 29.09.04 16:08
von Dj_205
> Pate schrieb:
> >
> aber unter uns gesagt -> cheaten is doch fad - spiels lieber normal - da haste mehr vom game
>
Ich gebs ja ungern zu, aber ich glaub ich bin einfach zu unfähig dafür. Schliesslich habe ich das Spiel schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und mein Spielfortschritt ist praktisch NULL. :(

Könnte aber auch damit zusammen hängen das ich meistens mit NFSU beschäftigt war. :P

Verfasst: Mi 29.09.04 18:01
von blizzy205Gentry

Verfasst: Mi 29.09.04 19:46
von Maniac
frage:
gibts bei dem game etwa ehrlich nen 205 T16 zu fahren?

MfG
Maniac

Verfasst: Mi 29.09.04 20:23
von little_lion
> frage:
> gibts bei dem game etwa ehrlich nen 205 T16 zu fahren?

Ja, und macht sogar Spaß. Das Teil kann man fast schon als übermotorisiert bezeichnen. Wesentlich geiler als die WRCs.

Bin aber von ColinMcRae auf Richard Burns Rally umgestiegen. Colin war mir einfach ne ganze Ecke zu leicht (stellt einfach keine Herausforderung mehr da; außer halt gegen gleichwertige menschliche Gegner). Bei RBR siehts da ganz anders aus: das Fahrverhalten ist wesentlich realistischer als bei Colin, das Schadensmodell hat auch seinen Namen verdient (bei Colin ist das doch ziemlich lasch) und die Gegner sind (zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) auch ziemlich flott unterwegs (momentan noch etwas zu flott für mich *g*). Grafik ist auf der PS2 auch in Ordnung. Wetter ist Zufall (man bekommt nur ne Vorhersage: Reifenpoker!!) und bei den ganzen Einstell-möglichkeiten verliert man fast schon den Überblick.
Fazit: Auch wenn die Wertung diverser Spielezeitschriften etwas anderes sagt, für mich ist RichardBurnsRally bei weitem interessanter als Colin (auch das 2005er). Wobei ich auch sagen muss, dass es für Gelegenheitsspieler nicht geeignet ist. Wer also auf Simulationen steht sollte zu RBR greifen, wem schon Colin zu schwer oder realistisch ist sollte dort bleiben (auf ihn würde in RBR nur Frust zukommen).

P.S. Bei RBR sind die Strecken auch wesentlich länger als bei Colin...

Verfasst: Mi 29.09.04 21:20
von Dj_205
> Maniac schrieb:
>
> frage:
> gibts bei dem game etwa ehrlich nen 205 T16 zu fahren?
>
> MfG
> Maniac

Gibt sogar ein paar Autos bei denen ich mir nicht ganz sicher bin ob man mit denen wirklich mal wer ernsthaft rally gefahren ist. Zb.: Ford Transit :gaga: und Citroen 2CV

Verfasst: Mi 29.09.04 21:36
von Michael54431
> little_lion schrieb:
>
> > frage:
> > gibts bei dem game etwa ehrlich nen 205 T16 zu fahren?
>
> Ja, und macht sogar Spaß. Das Teil kann man fast schon als übermotorisiert bezeichnen. Wesentlich geiler als die WRCs.
>
> Bin aber von ColinMcRae auf Richard Burns Rally umgestiegen. Colin war mir einfach ne ganze Ecke zu leicht (stellt einfach keine Herausforderung mehr da; außer halt gegen gleichwertige menschliche Gegner). Bei RBR siehts da ganz anders aus: das Fahrverhalten ist wesentlich realistischer als bei Colin, das Schadensmodell hat auch seinen Namen verdient (bei Colin ist das doch ziemlich lasch) und die Gegner sind (zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) auch ziemlich flott unterwegs (momentan noch etwas zu flott für mich *g*). Grafik ist auf der PS2 auch in Ordnung. Wetter ist Zufall (man bekommt nur ne Vorhersage: Reifenpoker!!) und bei den ganzen Einstell-möglichkeiten verliert man fast schon den Überblick.
> Fazit: Auch wenn die Wertung diverser Spielezeitschriften etwas anderes sagt, für mich ist RichardBurnsRally bei weitem interessanter als Colin (auch das 2005er). Wobei ich auch sagen muss, dass es für Gelegenheitsspieler nicht geeignet ist. Wer also auf Simulationen steht sollte zu RBR greifen, wem schon Colin zu schwer oder realistisch ist sollte dort bleiben (auf ihn würde in RBR nur Frust zukommen).
>
> P.S. Bei RBR sind die Strecken auch wesentlich länger als bei Colin...


gibts das RBR auch für die Xbox ? bräuchte mal n gescheites rally spiel und n 205t16 sollte schon dabei sein :) is der bei RBR auch dabei ? :)

Verfasst: Mi 29.09.04 21:38
von little_lion
> Gibt sogar ein paar Autos bei denen ich mir nicht ganz sicher bin ob man mit denen wirklich mal wer ernsthaft rally gefahren ist. Zb.: Ford Transit :gaga: und Citroen 2CV

Das ist doch die Allrad-"Ente" die mal bei Wüstenrallys(?) eingesetzt wurde; also definitiv ein ehemaliges "Rennauto".
Aber der Transit wurde meines Wissens nach noch nicht im Motorsport eingesetzt (ist es aber im Spiel auch mal wert ausprobiert zu werden *g*).

Verfasst: Mi 29.09.04 21:45
von little_lion
> gibts das RBR auch für die Xbox ? bräuchte mal n gescheites rally spiel und n 205t16 sollte schon dabei sein :) is der bei RBR auch dabei ? :)

Ja, Richard Burns Rally gibts auch für die X-Box; schau mal bei amazon.de, kostet dort 27,99 Euro.

Den 205T16 gibts dort aber nicht. Es sind folgende WRCs verfügbar: Impreza (von 2003), Impreza (von 2000), 206, Xsara, Mitsubishi Evo, Hyundai Accent, Toyota Corolla und ein Super1600er von MG.

Als Länder sind vorhanden: England (Schotter), Japan (Schotter), Finnland (Schnee), Frankreich (Asphalt), USA (Schotter), Australien (Schotter)