Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
molester
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von molester » Di 07.09.04 23:21
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie oft es eine derartige Frage schon gab (hab aber in der Suche nichts passendes gefunden).
Was haltet ihr von PKW-Werbung? Kennt ihr gute Anbieter? Bringt es überhaupt was/Lohnt es sich?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schönen Abend,
molester
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » Mi 08.09.04 08:11
Die Anbieter sind zu 99,9 % Betrüger... 80-100 € dafür, dass du in eine Datenbank eingetragen wirst, und wenn du dann nicht gerade nen Porsche mitten in Berlin mit Werbung zupflastern willst, bekommst niemals einen Vertrag...
Gruss
Manuel
-
Speedy
- Staudrängler
-
von Speedy » Mi 08.09.04 09:29
> dol schrieb:
>
> Die Anbieter sind zu 99,9 % Betrüger... 80-100 € dafür, dass du in eine Datenbank eingetragen wirst, und wenn du dann nicht gerade nen Porsche mitten in Berlin mit Werbung zupflastern willst, bekommst niemals einen Vertrag...
> Gruss
> Manuel
Da kann ich nur zustimmen, absoluter Schwachsinn zu 99,9 %! Kam auch schon öfters in diversen Reportagen dran, mit welchen Mitteln dabei gearbeitet wird.
Aber hauptsache erstmal blechen und dann schaun wir mal weiter :evil:
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mi 08.09.04 09:33
> ich weiß nicht, wie oft es eine derartige Frage schon gab (hab aber in der Suche nichts passendes gefunden).
>
> Was haltet ihr von PKW-Werbung? Kennt ihr gute Anbieter? Bringt es überhaupt was/Lohnt es sich?
finger weg, reine abzocke...
obelix