Nach Bez. Streit Auto beinahe demoliert......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Nach Bez. Streit Auto beinahe demoliert......

Beitrag von Shawn » So 05.09.04 18:47

............leider hab ich die Angewohnheit, wenn ich mit meiner Freundin streite, ziemlich viel zu schnell zu fahren!! Heute hab ich wieder einmal mit ihr gestritten, 300 meter hats gedauert dann wärs gleich das erste mal passiert!!!

Was denkt ihr, wer ist schuld wenn man gemeinsam wo hin geht, deine Freundin dich nicht einmal ansieht, geschweige denn mit dir redet und man(n) dann sauer ist???

Macht das jemand außer mir eigentlich auch, dass er dann wie ein verrückter dahinrast, natürlich ohne Gurt, und sein Auto fast demoliert??

Mal sehen ob posts kommen, sonst bleiben meine Metaxa Flasche und ich eben alleine mit meinen Probs!!!

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 05.09.04 18:51

also man(n) könnte sauer sein und man hat auch gedanken mal alles raus zulassen und so richtig durchzudrücken..... aber da springt mir dann der gedanke in den kopf was so alles passieren kann.... :roll:

hattet ihr streit oder irgendwas weil sie dich nicht angeschaut hatte und so, oder was waren die gründe dafür ?

auf jeden fall schon mal KOPF HOCH !
Gruß
Michael

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Nein, wir hatten keinen Streit....

Beitrag von Shawn » So 05.09.04 19:03

...........nur immer wenn wir alleine sind dann bin ich alles für sie, nur sobald jemand fremder daneben ist, bin ich so gut wie luft...................sie macht natürlich keinen fehler, wenn ich sie darauf anspreche!!!

Sie meint ich sollte einfach mitreden.......aber ich kann nicht bei etwas mitreden wo ich keine Ahnung habe, komme halt nicht aus solchen kreisen wie sie!!! (5 Autos zu Hause(darunter ein X5 mit Vollausstattung und ein Porsche 911 BJ 1976) und ein neues Haus erbaut 2001 weil Ihnen das andere das sie 1995 gebaut haben nicht mehr gefallen hat!!!)

Ich bin mir vorgekommen wie abgestellt und nicht abgeholt, noch dazu am dienstag fliegen wir in Urlaub, mein Urlaub den ich mir beinhart abgespart hab wird der totale scheiß!!!

................ich hätte mir eigentlich gewünscht das es mich um irgend einen Baum wickelt........dann wären wenigstens mein Pug und ich gleichzeitig demoliert.........

Seit sie von ihrem Kuba Urlaub zurück ist, ist auf einmal alles anders, ich zähle nur noch die hälfte von dem was ich vorher für sie war........

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 05.09.04 19:25

ich kann dich verstehen....

also ich würde sie darauf ansprechen und ihr alles erklären, wie du dich fühlst und das du das so nicht weiterhaben willst, das sich da irgendwas ändern muss.... und es nicht bei einem "einfach mitreden" bleiben lassen...sag ihr das auch. Wenn du mit ihr richtig darüber sprichst, dann wird sie vielleicht verstehen wie du dich fühlst....
so würde ich das machen....
Gruß
Michael

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

das hab ich schon versucht..........

Beitrag von Shawn » So 05.09.04 19:40

.......aber sie sieht nicht ein das der fehler bei ihr liegt............

.........am anfang unserer beziehung war ich alles für sie, nur jetzt halt nicht mehr.......

Jetzt ist jeder wichtig, nur ich nicht mehr...........

Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

Beitrag von Martin 205gti » So 05.09.04 22:09

ouuuu beziehungs krisen.......nichts kann einem so bedrücken wie das... find ich


kann nur sagen das ich genau gleich da drauf reagiere wenn mal streit ist und so...

.....in das auto rein.... musik voll aufdrehen.....nicht anschnallen weils einem ja sowiso scheissegal ist was mit einem passiert, und dann nach hause rasen....

geschwindigkeiten auf landstrassen 180-190 waren da so.....normal, aber irgend wann merkt man dass das leben auch ohne DIE frau weitergeht / gehen muss.

aber weis ja ned was bei euch los ist........ meine ex war einfach total abhängig (hörig) von ihrem ex, und kaum war der wider auf der matte war ich auch nicht mehr wichtig. sie war deswegen auch paar monate in behandlung (psychichisch) weil sie albträume und so hatte wegen dem kerl (er war gewalttätig geworden).
ich hab da so im schnitt 3000km gemacht im monat, bin sie halt immer besuchen gegangen, man(n) tut halt alles um den menschen den man liebt zu sehn....aber leider war alles um sonst..... :scry:

Als der typ sie wieder wollte ging sie zu ihm zurück....aber ich denke sie ist immer noch genau so abhängig von dem typen wie früher, der typ hat n paar sachen gemacht die ich unverzeilich finde. aber sie findet das ned! sie steht wieder genau am gleichen ort....sie ist ihm total hörig.

tja ist jetzt auch schon wider 3monate oder so her, und langsam bin ich auch drüber hinweg......langsam

kann dich nur zu gut verstehen!
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » So 05.09.04 22:17

die frauen von heute haben doch echt einen an der waffel... sorry...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 05.09.04 22:37

ihr werdets vielleicht net glauben aber ich war gerade eben kurz davor....
war gerade bischen was, was ich vielleicht falsch verarbeitet hab, aber ich war kurz davor ins auto zu steigen und durch die gegen zu jagen.... und dann musste ich hier an den thread denken und habs gelassen....

das leben is hart, aber kopf hoch, es geht weiter :alc:
ich geh jetzt pennen, gute nacht euch allen.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » So 05.09.04 23:22

mmh hatte auch mal so eine . winke winke ein letzter ****** und schö .solche frauen sind unzuverlässig und egoistich (denken nur an sich ) wenn du sie brauchst sind sie nicht da . meine hatte mich verlassen wegen einem andern war nicht schlimm ( eigentlich glücklich ) habe ihr noch packen geholfen und zur tür begleitet . starte nur doof .
aber nun zurück

lass dein auto es nicht ausfressen es steht dir immer treu zur seite .
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » So 05.09.04 23:33

> blizzy205Gentry schrieb:
>
> die frauen von heute haben doch echt einen an der waffel... sorry...



Oh ja, wie recht du hast...
Mein Auto musste in letzter Zeit auch meinem Frust standhalten... :-)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten