Raum LB und Umgebung - wer hat ein Autogengerät???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Raum LB und Umgebung - wer hat ein Autogengerät???

Beitrag von obelix » Mi 20.11.19 10:55

Moinmoin!

Ich suche jemand, der ein betriebsbereites Autogenschweissgerät besitzt und mir einen Auspuff bearbeiten kann:-)
Folgendes Problem: Motorrad-Auspuff 4-1 soll am Sammler getrennt werden.

Leider sitzen die Krümmerrohre derart übel im Sammler, dass ich sie auch mit mehrfachem Erhitzen mit der Lötlampe und Vorbehandlung mit Rostlöser nicht überreden konnte, aus dem Sammler zu kommen. Ich bekomm mit der Lötlampe einfach nicht genug Hitze rein. Deshalb - Autogengerät:-)

Wer also im Grossraum LB/S/ES/HN/LEO sowas zur Verfügung hat und mir die Fügestelle mal anglühen könnte - bitte melden!
Leider hat keine der mir bekannten Werkstätten so ein Gerät im Eck stehen und für diese Aktion extra eines zu kaufen ist auch nicht so wirklich zielführend*gg*

Danke und Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten