Wo könnte ich mir die Logisitik optimieren lassen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Melanie Hauser
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 19.02.19 14:02
Postleitzahl: 20140
Land: Deutschland

Wo könnte ich mir die Logisitik optimieren lassen?

Beitrag von Melanie Hauser » Di 19.02.19 14:06

Hallo Community!
Leider funktioniert die Logisitk in meinem Betrieb nicht mehr reibungslos, daher würde ich gerne etwas ändern.
Auf Focus.de habe ich einen Bericht über die Optimierung von Logistikprozessen gelesen in welchem dieses Unternehmen hier ganz besonders hervorgehoben wurde. Kennt es zufällig jemand von euch?

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo könnte ich mir die Logisitik optimieren lassen?

Beitrag von obelix » Di 19.02.19 17:26

Melanie Hauser hat geschrieben:
Di 19.02.19 14:06
Kennt es zufällig jemand von euch?
Vmtl. ned...
Und da das ganz furchtbar nach Spam riecht, hab ich die Links mal rausgenommen...

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten