Kudeko10 hat geschrieben:Trinken find ich viel schlimmer. Hatte mal nen Beifahrerin, die unbedingt Buttermilch trinken musste.
Ihr könnts euch vorstellen. Das riecht unfassbar eckelig!
Ohja...
Ich kann das aber noch toppen. In nem Geschäftswagen hat der verstrahlte Hippiesohn des Chefs "vergessen", seine Reste vom Festivalbesuch des Wochenendes zu beseitigen. Durfte also Montag morgens erst mal diverse Currywursttüten und anderes, ekliges Zeug rausräumen.
Ein paar Tage später war ich auf der Autobahn unterwegs - plötzlich ein Höllenknall unter dem Beifahrersitz (bei >160 auf der linken Spur bei relativ hohem Verkehrsaufkommen ist das kein Spass!!!) und es stinkt wie in der Kompostieranlage. Hat der Depp tatsächlich ne angebrochene O-Saftflasche so unterm Sitz verstaut, dass die absolut unsichtbar und unhörbar war. Und bei >30° im Hochsommer, ständigem Schütteln beim Fahren und ohne Klimaanalage - ganz toll.
So ne Mischung aus O-Saft und graugrünem Pelz macht ne Luft, da wird dir nach 3 Monaten noch übel. Gut, das das Dng dann den Besitzer gewechselt hat:-)))
Gruss
Obelix