Service
Ja, DHL entwickelt sich immer mehr zum noch-schlimmeren-Hermes. Ich hab in letzter Zeit nix als Ärger mit denen. ein Paket, das mich erreichen sollte, ging wieder an den Absender zurück, angeblich konnte der Zusteller meine Adresse nicht finden:-( Dann der 2. Versuch, schon in der Sendungsverfolgung gesehen - läuft wieder schief, Adressfehler. Sofort angerufen - das hat dann zum Glück mal geklappt, Paket kam dann am nächsten Tag. Und so gehts am Laufmeter. Sendung nach Österreich - dummerweise Nachnahme. Kam zurück, Adresse nicht gefunden, 7 Tage liegen lassen, dann zurück. Die Liste der Dummheiten bei DHL liesse sich noch endlos fortsetzen. Ich meide die auch wie der Teufel das Weihwasser, aber manchmal gehts ned anders, leider...Pipes2101 hat geschrieben:Leider alles andere als Ausnahme ich werde nichts mehr mit DHL verschicken und mir auch nichts mehr via DHL schicken lassen.
Lieber bezahle ich ein paar cent mehr und lasse es von DPD oder GLS liefern mit denen hatte ich noch nie auch nur das kleinste Problem.
obelix tapfer bleiben
Man kann nur hoffen, dass immer mehr Leute zur Konkurrenz abwandern. DHL ist mittlerweile nicht mehr akzeptabel. selbst bei Hermes ist man besser aufgehoben mittlerweile. Telefonisch was bewegen zu wollen dürfte mittlerweile als Phantatsterei ioder Träumerei bezeichnet werden. Persönlichen Kontakt bekommt man nicht. Ich überlege momentan, ob ich nen Anwalt einschalte.Kris hat geschrieben:mittlerweile musste fast froh, dass du DHL überhaupt noch anrufen kannst.
das kompetenzteam der telekom z.B. ist - achtung, kein fake (!) - telefonisch überhaupt nicht erreichbar ... auch nicht innerhalb der telekom![]()
![]()
Und es geht heiter weiter.obelix hat geschrieben:Ich werde weiter berichten:-)