Service
..der Hund kann nix für.. aber nen anständiger Hundebesitzer sollt seinen XXL-Köter auch anne Leine nehmen wenns normale Spazierwege sind bzw. auch auf freiem Feld den Hund zu sich pfeiffen..BamBam hat geschrieben: dem herrchen das genick brechen?
BamBam hat geschrieben:... ein rottweiler über den zaun springt.
BamBam hat geschrieben:...dem vieh das genick brechen?
Ich kenne die Größe der Tiere nicht, aber die Kälber, die hier rumlaufen...da nützt auch keine Leine. Frauchen wurde letztens gerade schön durch den Rasen gezogen, als Wuffi was Interessantes entdeckte.InformatiX hat geschrieben:aber nen anständiger Hundebesitzer sollt seinen XXL-Köter auch anne Leine nehmen wenns normale Spazierwege sind bzw. auch auf freiem Feld den Hund zu sich pfeiffen
passiert ist mir das noch nicht, bei mir ist bis jetzt Hund/Katze/herchen zur seite gesprungen wenn Rostiger mit seiner Summenden Fahrradbereifung (die reifen sind tatsächlich ziemlich laut)auf die opfer zu gebrettert kommt(kommt halt immer drauf an wers drauf anlegt)BamBam hat geschrieben: dem herrchen das genick brechen?
das ist der fehler, den alle machen. du musst den angst- und fluchtreflex unterdrücken.BamBam hat geschrieben:durch einem kumpel der polizeihund ausbildet,durfte ich mal so nen beissarm tragen u mit hund kämpfen.
ich war erschrocken wie schnell das 32kg vieh war. sobald der sich verbissen hatte,hat er reflexartig nachhinten gerissen.
ohne schutzarm,wäre kein fleisch mehr auf den knochen.
ein direkter 2 kampf kommt ned in frage.