Nabend,
ich bin da eher hilfsbereit und frag ob ich nicht beim aussteigen helfen kann
dann kommt meißt die frage=>
Und Rostiger macht nen Fingerzeig und schon gehts los: "Ohweija hab ich ja garnicht gesehen (RIEßEN SCHILD) ich fahr gleich weg"....ich warum? Sie haben das schild doch nicht gesehen also dürfen Sie das, allerdings ob Sie dann mit ner Sehbehinderung Autofahren können bezweifel ich
.
natürlich hat der Rostige auch schonmal das "A" wort geerntet, aber mir ists wert
btw, Gerade Straße, Tag hell und 2 Autos unterwegs.
Links und rechts Schnee(wiese) mir kommt ein bmw entgegen mitten auf der Straße.
Handy in der Pfotte und die freundin/Frau/bekannte(was weiß ich) labert auch noch.
Naja der kommt immer nähe und nähe...solangsam werd auch ich nervös (mein Auto ist SCHWARZ...beleuchtung an)
irgendwann ging die hand von der Beifahrerin in meine richtung und schwups zert der trottel(sorry) am lenkrad und Parkt die flinte fast noch im graben. Wäre der tatsächlich in den graben rein, müsste ich den normalerweise auch noch rein fahren==>Motto: Dummheit muss bestraft werden.
Ich hoffe die Beifahrerin hat den eine gelangt....
Etwas harmloses:
Kreuzung: SUV mit nem zwerg drinn(wie kann der da was sehen
)
ich komm an denk mir "hach kaum was los heut" sehe den und bin am grübeln obs fahren spaß macht wenn man nix sieht.
der rollt richtung kreuzung und hält...fährt nochn stück vor und nochn stück und schon steht der in der Kreuzung. naja ich habs fast geahnt so hab ich mit nem grinsen und *daumen hoch* angehalten und gewartet.....nö, der ist nicht gefahren...er ist tatsächlich wieder rückwärts zu seinem ausgangs punkt zurückgefahren.