Service
Gas & BD sind an den Rohölpreis gekoppelt.Hmm ich versteh da einiges noch ned so ganz...
Also 1.: Nicht das ich das tanken würde aber warum steigt der Biodiesel und Erdgas Preis immer mit?? Wüsste ned das das was mit Rohöl zu tun hätte..
Nein, bestehen nur zum Teil aus synthetisierten Stoffen , und auch diese werden zumeist aus Rohöl Raffinadestoffen gewonnen.Genau so wie V-Power und Ultimate.. Die sind doch vollsynthetisch. Das is doch nix mit Rohöl...
Nicht ganz...diese Phänomene nennen sich Weltmarktpreis und Gesamthandelsvolumen, dabei wird die weltweit auf dem Markt verfügbare Menge einer Ware als Ganzes betrachtet...verknappt sich die Gesamtmenge steigt der Preis für alle.zu 2.: Wurde der Spritpreis wegen dem Hurrican zu Spendenaktionen angehoben??? Wenn nicht ist das wieder ne totale verarsche denn soweit ich weiß bezieht Deutschland den größten Teil Öl aus Rußland und auch n bissl von den Arabern...
ist ein fester aufschlag...(10ct/l?)hmm Frage 3.: Wie wird die Ökosteuer berechnet? Ich meine gehört zu haben das es ein Pauschalpreis wäre. Aber n Kollege meinte das wird Prozentual gerechnet...
BILD lässt grüssen....warum betrachten viele "das Land" als etwas abstraktes dass ihnen von aussen aufdiktiert/aufgezwungen wird ? Jeder Einzelne für sich bildet "das Land" und ist somit gleichermassen verantwortlich.1. Unser Land is eh das Abzockerland auf der Erde. Wir sind leider ein Volk, das nur noch meckern kann, aber keiner sich traut mal was dagegen zu unternehmen.