Fakt ist egal wie man es macht sört man immer einen.
Ne, die Zauberwörter sind "ohne trifftigen Grund". Und in dem Fall ist der trifftige Grund die Richtgeschwindigkeitsven84 hat geschrieben:Mag sein. Wenn ich mit 2 anderen Autos mit 200 ankomme und er gurkt mit 130 rum stört er auch den Verkehrsfluss...
der mensch irrt, solang er lebt...sven84 hat geschrieben:Ich kann auch mit 60 auf der Autobahn fahren wenn ich das will. Davon abgesehen darf ein Lkw auch nur 80 fahren und keine 90.
Klugscheißmodus an: mehr als 60 Klugscheißmodus aus ;-)obelix hat geschrieben:die mindestnes 60 fajren können müssen
Timon hat geschrieben:Klugscheißmodus an: mehr als 60 Klugscheißmodus aus ;-)obelix hat geschrieben:die mindestnes 60 fajren können müssen
Ja, dieser eine km/h ist nicht ganz unwichtig, der ist nämlich der Grund, warum die alten Simsons nicht auf die AB dürfenobelix hat geschrieben:somit dürften alle unklarheiten ausgeräumt sein:-))))
Na dann schau zur Sicherheit mal in den Kofferraum unter die Matte. Der Nissan Almera meiner Arbeitskollegin sah von außen auch gut aus, nur war das Auto ein paar Zentimeter kürzerPipes2101 hat geschrieben:Bei meinem Forever 0 NULL NICHTS NIKESE NJET NADA.![]()
ABER DER A8Frontschürtze = zerbrochen, Kühlergrill = zerbrochen, Motorhaube = kaltverformt.
![]()
PLASTIKNASE VS BLECHHECK = BLECHHECK WIN'S
Ich muß immernoch lachen.