Service
yepp...Pug_87 hat geschrieben:War bei mir auch ne Sache von ein paar Minuten. Da könnte man das Felgenschloss ja gleich weglassen.
Bringen tuts so oder so nichts. Wenn jemand die Felgen haben möchte, dann bekommt der die auch so. Heutzutage ist das eh kein Problem mehr. Hatte mich richtig erschrocken wie schnell das geht. Die hatten sogar extra Spezial-Werkzeug dafür um so was zu knacken.
Danke dir.Matt´n hat geschrieben:wenn Dein Anbieter die Telekom ist, ja.
Du rufst da einfach an, verbringst ne halbe Stunde in der Warteschleife, wirst dann noch zwei bis drei mal verbunden und dann gibst Du denen Deine Kundennummer und den Wunsch nicht meehr im Telefonbuch zu stehen. Das wars.
Aber Achtung, bei der Auskunft bist Du dann immer noch zu erfragen, also das am besten auch direkt mit rausnehmen lassen.
Und noch ein Tip: lass Dir das schriftlich bestätigen, sonst rufst Du da unter Umständen 10X an, bis das endlich umgesetzt ist.
DAS...Pug_87 hat geschrieben: Dann hören hoffentlich auch mal diese ständigen Anrufe von irgendwelchen Umfragen oder Gewinnspielen auf.
Habe schon über die Fritz Box ein paar Nummern gesperrt aber ich glaube das wird nie ein Ende haben.
obelix hat geschrieben:
deine nummer ist mittlerweile in wer weiss wie vielen listen und datenbanken, die immer weiter verkauft werden.
glaubst du tatsächlich, mit löschen der nummer aus dem telefonbuch hört das auf?
obelix