Sowas in der Art hatte ich letztens auch.... Seit der Autobahnabfahrt hatte ich in meinem direkten Umfeld einen Kia (mit dem kompletten ATU Tuning Kit und lauter Musik), er fuhr links, rechts, links, usw.... alle Spurwechsel ohne Blinker und immer wieder Vollgas -> Bremse -> Vollgas..... Das ganze ging ca. 3 km so... Dann kommt der heikelste Punkt auf meinem Weg, man steht an der Ampel und will nach links abbiegen, wo man dann auf ein kurzes Stück Straße kommt welches direkt wieder ein Stopschild hat. Auf dieses kurze Stück passen normalerweise drei Autos hintereinander, wenn also zwei Autos dort sind und das erste bereits am Stopschild losfährt, kann man auch auf dieses kurze Stück einbiegen, es sei denn: Der besagte Kia steht als zweiter Wagen mit viel zu viel Abstand zum ersten Wagen, also kann man sich schonmal nicht als dritter einordnen, dann fährt der erste Wagen los und man denkt sich "jetzt ist ja genug Platz" und fährt los. Blöd nur wenn der Kia sich nicht bewegt und ich hinter ihm stehe, mit dem "******" auf dem kreuzenden Radweg (vor dem Kia ca.5m Platz bis zur Haltelinie des Stopschilds). Ich also kurz gehupt, was macht der Typ?! quietschende Reifen, übers Stopschild, Benz von rechts, bumm.... Flatschneue C - Klasse hat eingedrückte Türen, vorne und hinten, die Kotflügel kaputt und das Rad hinten links steht krumm (Aufhängung im A....)....
zur Erläuterung hier noch n Bild