Kriegserklärung an Dänemark??????

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-swordfish-
NOS - Junky
Land: Deutschland

Re: Kriegserklärung an Dänemark??????

Beitrag von -swordfish- » Mo 06.02.06 23:17

Natürlich. Jedes Land macht Fehler. Auf Israel. Aber es ist ein unterschied ob mir wirklich Tag für Tag die Raketen, Bomben und Granaten um die Ohren fliegen, oder ich in einem Land sitze, und meine Entscheidungen in der gewissheit Teffen kann, das es wahrscheinlich nie das eigene Land in einem größeren Maße trifft, wenn ich nicht schnell genug handel.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Di 07.02.06 08:11

> max schrieb:
> Die US Soldaten sind ganz arme Hunde! Abgesehen von der Hilflosigkeit die die im Irak ausgesetzt sind... Die Taktik einer US Kampfeinheit ist es durch überlegene Feuerkraft und durch genaue Begleitung durch Offiziere in einen Häuserblock zu gehen und Zimmer für Zimmer zu nehmen, Ziele zu neutralisieren. Mit anderen Worten (und wenn das hier jemanden nicht passt dann wein doch..ist halt so...) die IQ Stärke einer US Einheit liegt deutlich unter dem, wass eine Europäische Kampfeinheit an den Tag legt.

Ja, da magst du nicht Unrecht haben. Aber diese Leute wissen, was es heisst, im Kugelhagel zu setzen oder in einen Hinterhalt zu kommen. Frag doch mal Österreicher, Schweizer oder Deutsche, von mir aus auch Franzosen. Die mögen intelligenter sein und auch mögen die Truppen "kopflos" noch gefährlich sein, aber was nützt das, wenn die Hälfte der Leute im Schützengraben hängt und sich nicht trauen, rauszugehen (ich würde mich da durchaus einschliessen). Die Amis sind vielleicht blöd, aber wenn der Offizier losrennt, rennen die anderen wie Lemminge mit.

Und zu den Unschuldigen. Wie man in der Vergangenheit oft genug gesehen und gehört hat, es ist immer besser, einen Unschuldigen mehr zu erschiessen als selber drauf zu gehen. Wer auf einen Kontrollposten zufährt oder läuft und auf Rufe nicht reagiert, auf den wird geschossen. Egal, wer das ist. Schon im 2. WK haben die "Scheinschwangere" als Attentäter eingesetzt.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Pioneer205
Moderator

Beitrag von Pioneer205 » Di 07.02.06 10:30

Hallo!

Fangen wir mal bei Israel an.
Was da geschichtlich passiert ist, war alles andere als gerechtfertigt. Die hatten seit fast 2000 Jahren keinen eigenen Staat mehr! Die Palästinenser sind aus ihrem eigenen Land mit der Übermacht der westlichen Welt vertrieben worden um da einen Staat Israel neu zu gründen. Das würde ich mir auch gefallen lassen. Allein von da her hält sich mein Mitgefühl mit den Israelis in Grenzen.
Teile der aktuellen Problematik kommen aus der Gründung des Staates Israel. Der andere Große Batzen ist, daß die Amerikaner versucht haben, die Machtverhältnisse in der muslimischen Welt grundlegend zu verändern, durch Waffenlieferungen, Geldunterstützung usw... Dazu kommt ein ganzes Stück Mißverständnisse, die natürlich Fanatikern und Volksverhetzern grade recht kommen, da hiermit die Völker schön aufgestachelt werden können. Diese Mißverständnisse sind nicht nur muslimisch / christliche Mißverständnisse, sondern auch verschiedenste Mißverständnisse der Muslime im Koran. Wobei bei letzterem Mißverständnis eher als mutwillig ausgelöste Mißverständnisse von Fanatikern zu sehen sind.
Daher tue ich mich auch schwer das allen Muslimen anzulasten und sie alle über einen Kamm zu scheren. Wenn man nämlich sagt alle Muslime sind Islamisten, weil einige es sind müßte man auch sagen alle Christen sind Nazis, weil einige es sind. Beides beschränkt sich nämlich nicht auf ein einzelnes Land sondern findet Grenzübergreifend statt.

Die sinnvollste Antwort auf die aktuelle Situation wäre meiner Meinung nach:
- absolutes Handelsverbot mit der muslimischen Welt
- Stop aller Hilfsmittel
- Zurückziehen aller Botschafter
- absolutes Ausreiseverbot aus der muslimischen Welt
- absolutes Einreiseverbot in die muslimische Welt

Hierunter würden Geschäftsbeziehungen leiden. Die Bevölkerung hat eh nicht viel und hätte dann noch weniger. Das würde den Druck auf die Terroristen aus ihrer eigenen Bevölkerung imens erhöhen und eine kriegerische Auseinandersetzung würde zumindest erst einmal unwahrscheinlicher.

LG, Christian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Walter Röhrl

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Di 07.02.06 13:01

> Pioneer205 schrieb:
> Die sinnvollste Antwort auf die aktuelle Situation wäre meiner Meinung nach:
> - absolutes Handelsverbot mit der muslimischen Welt
> - Stop aller Hilfsmittel
> - Zurückziehen aller Botschafter
> - absolutes Ausreiseverbot aus der muslimischen Welt
> - absolutes Einreiseverbot in die muslimische Welt
>
> Hierunter würden Geschäftsbeziehungen leiden. Die Bevölkerung hat eh nicht viel und hätte dann noch weniger. Das würde den Druck auf die Terroristen aus ihrer eigenen Bevölkerung imens erhöhen und eine kriegerische Auseinandersetzung würde zumindest erst einmal unwahrscheinlicher.
>
> LG, Christian
1) wird aufgrund der Ölvorräte der muslimischen Länder nicht funktionieren.
2) trifft die falschen.
Das ganze erhöht nicht den druck auf die terroristen, sondern stärkt diesen noch den rücken. denn es war der böse westen, der alles so schlimm gemacht hat.

Die einzige Lösung ist imho, mit spezialagenten die köpfe der Regime auszuschalten, so wie der israelische geheimdienst es nach den olympia-attentaten getan hat.
das ist der sauberste und ungefährlichste weg, noch dazu schont er unschuldige.
und der radikale islamismus wird ohne seine wetternden führer schnell zusammenbrachen.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

MiX3R
Strafzettelsammler

Beitrag von MiX3R » Di 07.02.06 13:47

man muss aber vor allem die jenigen ausfindich machen die den ganzen misst finanzieren. viele von so genannten radikalen islamisten kümmern sich ein sche*** um den islam, die wollen einfach die kohle haben die sie bekommen wenn die anschläge ausüben.

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Di 07.02.06 17:00

> max schrieb:
>
> > Aber ma was anderes, ich behaupte, der Islam "übernimmt" die Ganze Welt.
> > :sonich:
>
>
> NIEMALS!

Wollen wirs hoffen :lach:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Di 07.02.06 17:16

> "Frank" schrieb:

> Die einzige Lösung ist imho, mit spezialagenten die köpfe der Regime auszuschalten, so wie der israelische geheimdienst es nach den olympia-attentaten getan hat.
> das ist der sauberste und ungefährlichste weg, noch dazu schont er unschuldige.
> und der radikale islamismus wird ohne seine wetternden führer schnell zusammenbrachen.

Würde in der Praxis nicht funktionieren...denke ich!
Ohne Mullahs und andere "geistige Führer", die den Menschen da unten alles vorbeten gäbe es die blanke Anarchie...ethnische Gruppen würden sich bekriegen...Bürgerkrieg wär die Folge, weil jeder Macht und Einfluß haben will!
Böse Zungen sehen aber genau dies als Lösung an!
Die Menschen dort kennen nur Diktatur...ohne Führer gäbe es das reinste Chaos.
Das war in Jugoslawien und X anderen Ländern so...ist es derzeit im Irak und wo als nächstes?

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Di 07.02.06 17:20

> pongi schrieb:
>
> ich kann israel in einigen punkten schon verstehen. ich würde die besetzten gebiete auch nicht zurückgeben.
> wenn ich angegriffen werde, mich verteidige und den krieg gewinne, hey, dann behalte ich auch alles was ich erobert habe. ganz einfach.
>
> wir haben nachdem krieg ja auch nicht frankreich,benelux,skandinavien, polen,... zurückbekommen,oder?
>
> aber manche sachen die die isrealis machen sind definitiv daneben. wer am samstag spiegeltv auf vox gesehen hat weiß wovon ich rede

wieso, was machen diese denn so "daneben" ?!?=!

und überhaupt, Kriegserklärung an Dänemark, um aufs Topic zu kommen find ich persönlich bisschen zu heftig. Die Leute sind einfach sauer, und zeigen dies halt auch, weil sie sich eben "verletzt" fühlen, weil dort Mohammed karikatiert wurde. Manch einer findet es lustig, manch einer nicht ... so ist es nunmal
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Di 07.02.06 17:49

peschi:
es gab z.b. nach dem 2.WK spezialkommandos in deutschland. diese haben ehemalige nazis und angebliche nazis abgeholt (in amerikanischen/britischen uniformen), in den wald gebracht und erschossen

bzw war z.b. die vergiftung einer trinkwasserversorgung geplant. das trifft dann definitiv unschuldige.

genauso wie z.b. ehemalige nazis im ausland gekidnapt werden um in israel vor gericht zu laden.
ich bin sicher kein fan von nazis, aber von völkerrechtlichen abkommen ganz sicher. und solche entführungen sind nunmal illegal
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Di 07.02.06 17:52

naja klar ist es illegal, aber war es nicht auch illegal 6 mio. juden umzubringen ?!

gut, wieviele nazis mögen sie erschossen haben ?! 1000 ? 10000 ? aber sicher keine 6000000 Mio.

ist da der frust nicht irgendwie nachvollziehbar ?!
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Antworten