Marco ist frei!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
sputnik106
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: Marco ist frei!

Beitrag von sputnik106 » Do 20.12.07 21:31

ich finds gut das er frei is,aber der presserummel is doch viel zu groß..........

Colonel
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 65931
Land: Deutschland
Re: Marco ist frei!

Beitrag von Colonel » Mi 26.12.07 15:25

Naja... was die Presse angeht gabs die letzten Tage ein paar Berichte in Zeitungen und Fernsehen.

Ich würde mich wundern wenn Marco + Familie (rein finnanziell gesehen) nicht unerheblich an den ganzen Rummel um Marco profitieren würden, Privatjet für den Heimflug inklusive.

Ansonsten sehe ich diesen Prozess ziemlich "neutral", wobei die bekannten Fakten das ganze in einen nachvollziehbaren Rahmen erscheinen lassen.

Sommer Sonne, Party, zwei Teenager im Urlaub, Flierten, werden intimer im Hotelzimmer, das Ganze wird bekannt, Eltern von Charlett erzkonservativ katholisch, erstatten Anzeige wegen Vergewaltigung, Marco geht in Untersuchungshaft, Gutachter bescheinigen Charlett die "jungfräulichkeit" und später schweres seelisches Trauma, ansonsten scheint für Charlett in England das Leben ganz normal weiter zu gehen, Freunde, Schule bzw. Internat usw.

Meine ganz persönliche Meinung dazu: die Anklage stinkt... , die länge der Untersuchungshaft, die "unfähigkeit/überforderung" des Gerichts bzw. der Staatsanwaltschaft die Anklage zu verhandeln... die wahren Beweggründe von Charletts Mutter...

Das Detail, das Charlett allein evtl. mit Freunden in der Türkei war, kannte ich noch garnicht und lässt den wahrscheinlichen/tatsächlichen Sachverhalt noch nachvollziehbarer erscheinen...
'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast

Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte

406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)

Antworten