So, ich krame mal meinen Beitrag vor, da der ein oder andere ja nach ein paar Bildern gefragt hat.
Vorab möchte ich sagen: Es war ein echt klasse Treffen!
Ich war das erste mal dabei, aber es wird nicht das letzte sein. Mittlerweile bin ich auch Mitglied in dem Coupé-Club.
Das nächte Treffen vom Club findet im Oktober in Lyon statt.
Die Leute waren alle voll nett, das französische Essen ging auch.
Insgesamt war das Treffen richtig klasse organisiert.
Das Hotel war gemütlich, Mittags und Abends gab es immer mehrere Gänge-Menüs, einmal sind wir nach Luxembourg Stadt gefahren, dann haben wir die Premiere des 207 angesehen, am nächsten Tag waren wir in Hackenberg, um uns diese größte Festungsanlage der Marginot-Linie aus dem 2. Weltkrieg anzuschauen, und am letzten Tag waren wir in Verdun und haben da einige Führungen im Zusammenhang mit der Bedeutung dieser Stadt mit dem 1. Weltkrieg mitgemacht.
Also wie gesagt, ein richtig klasse Treffen!
Gruß, Jan
Eine Panorama-Aufnahme unseres Parkplatzes vor dem Hotel in Thionville und noch ein paar weitere, ein wenig größere - dafür aber auch schönere Bilder: 1, 2,3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, http://home.vrweb.de/~jan.schmidbauer/L ... elbild.jpg.
[edit by waldfee] Liebster Jan - die Bilder haben keine akzeptable Größe fürs Forum ... bitte nicht größer als 600 x XXX machen, ansonsten verlinken -- ich war mal so frei [/edit]
[edit by Strange/PNA] Hallo Anja. So besser? [/edit]