Flo's Kino News

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Re: Flo's Kino News

Beitrag von Coopex » Di 28.12.10 11:03

bomber hat geschrieben:wenn wir uns jetzt noch über den film ansich unterhallten wenn wir gesehen haben dann ist es richt gut.
Dann fangen wir mal an:
Filmtitel: "Stichtag" - Besuch:27.12.2010 ...

Ich will nicht viele Worte verlieren, denn der Film ist es meiner Meinung nach nicht wert!
Thema in Kurzform:
Ein wichtiger Geschäftsmann möchte pünktlich zur Geburt seines Sohnes quer durch Amerika im entsprechenden Krankenhaus seiner Frau beistehen und anwesend sein. Umständehalber gerät er am Flughafen mit einem "Möchtegern-Schauspieler" zusammen/aneinander, woraufhin er ebenso umständehalber nicht mehr fliegen kann, sondern sich nach Alternativen umsehen muss ...
Die Alternative ist eben dieser Möchtegern-Schauspieler, mit dem er also fortan auf die Reise quer durch Amerika geht.

(Die Story ist meiner Meinung nach sowieso schon recht "flach", aber nach einer guten Rezension haben wir doch die Hoffnung gehabt, daß der Film was taugt.)

Jedenfalls schafft es der Film die komplette Zeit über zwar, mich hin und wieder zum grinsen zu bringen - mehr aber auch nicht.
Alles in allem ein sehr flacher Film mit sehr flachen Witzen - für mich persönlich ein absolutes No Go und ein heißer Anwärter für die

TOP 10 DER SCHLECHTESTEN FILME DIE ICH JE GESEHEN HABE ... :muede: :daumenrunter:

(im negativen getoppt zum Beispiel von "Männer die auf Ziegen starren"!!)

Grüßle,

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

bomber
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01558

Beitrag von bomber » Di 28.12.10 13:03

um 2 Filme aus der List zu nehmen:

- X-Men Origins - Wolverine fand ich is ein cooler Aktionfilm, Story ist bei sowas ja sowieso geschmackssache, aber die Bilder waren cool.
gut +7

- Saw 5 dagegen hat mich enttäuscht, das ist nur noch gemetzel ud hat nix mehr mit der SAW sache das jemand aus seinem verhallten etws lernen soll zutun, in dem Film stirbt jeder ohne grund und schuld, -10

mehr fällt mir erstmal nicht ein

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 28.12.10 22:23

Coopex hat geschrieben: Dann fangen wir mal an:
Filmtitel: "Stichtag" - Besuch:27.12.2010 ...

Ich will nicht viele Worte verlieren, denn der Film ist es meiner Meinung nach nicht wert!
Thema in Kurzform:
Ein wichtiger Geschäftsmann möchte pünktlich zur Geburt seines Sohnes quer durch Amerika im entsprechenden Krankenhaus seiner Frau beistehen und anwesend sein. Umständehalber gerät er am Flughafen mit einem "Möchtegern-Schauspieler" zusammen/aneinander, woraufhin er ebenso umständehalber nicht mehr fliegen kann, sondern sich nach Alternativen umsehen muss ...
Die Alternative ist eben dieser Möchtegern-Schauspieler, mit dem er also fortan auf die Reise quer durch Amerika geht.

(Die Story ist meiner Meinung nach sowieso schon recht "flach", aber nach einer guten Rezension haben wir doch die Hoffnung gehabt, daß der Film was taugt.)

de Maggus :kaffee:
erinnerte mich schon beim ersten hinhören an den

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Ticket_f%C3%BCr_Zwei

film, scheinbar nicht unbegründet

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten