Benzinpreis

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Benzinpreis

Beitrag von andi 205HH » Mi 31.08.05 21:31

Ich habe vorhin 1.33 € für Super gesehen und bin echt vom Glauben abgefallen. :gaga:
Bild

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von boeseMI16 » Mi 31.08.05 21:37

hier aufm Land vorhin noch 1:259 EUR für Super... UND MAL EHRLICH! 1:259 IST SCHON NE FRECHHEIT! DA SAG ICH NUR Bild

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Krumnix » Mi 31.08.05 21:41

An der AB-Tanke eben war es heftig.
1,20 . 06 Diesel.

1,34 .09 Normal

1,41 .09 Super 95

1,48 .09 Super Puls 98

Ich dachte erst, ich träume. Aber dann kam in den Nachrichten im Radio, Preise wurden
heute von den Konzernen um 8 Cent je Liter angehoben wegen Sturm im Ami-Land...... :evil:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Michassammy » Mi 31.08.05 21:43

is doch eh alles nur ne Ausrede der Unternehmen, die verdienen sich ne goldene Nase und lachen sich dabei schlapp :(
Bild

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Benzinpreis

Beitrag von Kris » Mi 31.08.05 21:51

leutz, so sehr es weh tut, aber billiger wird das nimmer - rechnet in den kommenden jahren noch mit sehr viel mehr steigenden preisen, ich tippe auf 3 euro/liter in spätestens 5 jahren.

zum einen schade, weil ich gerne autofahre - zum anderen ne echte chance von der seuche massenmotorisierung wenigstens zum teil wegzukommen.

vorteil für uns: das ganze ist ne echte chance für die binnenmärkte, denn wenn der transport aus sonstwoher endlich mal wieder teurer würde als die produktion vieler güter vor ort gäb es in D auch wieder ne gesündere produktion.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Wieso ist das kein Thema im Wahlkampf?

Beitrag von boeseMI16 » Mi 31.08.05 21:52

> Michassammy schrieb:
>
> is doch eh alles nur ne Ausrede der Unternehmen, die verdienen sich ne goldene Nase und lachen sich dabei schlapp :(

Ich frag mich wieso das kein Thema im Wahlkampf ist... Der Spritpreis ist ja schon so normal dasses niemand interessiert... wenns so weiter geht ist es sogar irgendwann zu teuer zu arbeit zu fahren... und dann? Bricht die Wirtschaft total zusammen....

Da müssen doich die Politiker was machen, sonst gehen nochmehr ARbeitsplätze weg, wenn die Leute sich sagen, bah bleib ich doch lieber zu Hause bevor ich so viel Geld fürs Tanken ausgebe... AHHHH Bild


Autogas ich komme! Dauert nichtmehr lang!

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von boeseMI16 » Mi 31.08.05 21:55

> Kris schrieb:
>
> leutz, so sehr es weh tut, aber billiger wird das nimmer - rechnet in den kommenden jahren noch mit sehr viel mehr steigenden preisen, ich tippe auf 3 euro/liter in spätestens 5 jahren.


leider! Aber vielleicht kommen ja langsam auch mal die alternativen Kraftstoffe... Könnte es doch schon längst geben... Nur dann verdienen die Herren ja alle nichtmehr so viel.

Aber mal ehrlich, hätte ich n Ölfeld, fänd ich 3 EUR je Liter auch Klasse :)

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von pongi » Mi 31.08.05 23:34

meine idee die ich vor ein paar wochen hatte wird immer besser.

ich kauf in der schweiz billig sprit ein. mein opa hat noch 20t l kapazität im keller. da bunker ich mein super. und in ein paar monaten baller ich als einziger über die autobahn. ausser mir kann sich das ja kein mensch mehr dann leisten *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
205er
ADAC-Fan
Beiträge: 588
Registriert: Mo 03.05.04 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von 205er » Do 01.09.05 02:26

Die einzigen die sich wirklich eine Goldene Nase dran verdienen, ist unsere Regierung.
Steuer auf Sprit - Ökosteuer. In anderen Ländern geht es auch mit billigen Preisen.
Aber die Deutsche Regierung schaut bei der Anpassung nur auf die Länder mit hohen Spritpreisen. An die müssen wir uns Anpassen, nicht andersrum. Wer will schon weniger Geld in der Tasche haben anstatt mehr ? Die Leute haben leider nie zu viel Geld.

Ich habe damit schon zur Euroeinführung gerechnet. Da sagte ich noch zur meiner freundin.
Warte 5 - 6 Jahre, dann wird der Sprit genausoviel kosten wie der jetzt in DM. Damals lag der Preis bei 1,89 DM für Super. Mittlerweile Zahle ich für einkäufe fast soviel in Euro wie vor Jahre mit der DM. Aber mein Lohn ist gleich geblieben.

Fakt ist das mit ansteigenden Bensinpreisen alles Steigen wird. Lebenmittel etc. Denn die Lebenmittel wachsen ja auch nicht im Laden. Das sind die Auswirkungen vom Kapitalismus und der Globalisierung. Der Mittelstand rottet langsam aus, es wird nur Armut und Reichtum geben. Wir sind schon fast soweit, wir sind nicht mehr weit von entfernt. Das es so kommen wird wusste ich schon vor vielen Jahren. Nur abfinden wird sich damit keine können aber leider müssen.

Klar wird es in Zukunft alternativen wie Gas geben. Doch durch die immer mehr auftretende Armut wird sich leider bald keiner mehr ein Auto leisten können. Wieder ein Grund mehr den Gaspreis dann zu erhöhen, weil ja nicht mehr soviele Leute Auto fahren werden. Und damit der Umsatz stimmt, muss man Blechen. Das ist ein Kreislauf, der NIE enden wird. Enden wird dieser nur durch einen Einbruch der Weltwirtschaft und einem 3ten Weltkrieg. Dann ist eh alles vorbei. Das ist keine Schwarmalerei. Das sind Tatsachen.

mfg

205er
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.

Rey
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Di 19.07.05 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Etsdorf
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von Rey » Do 01.09.05 03:00

Hallo!

Hab nur ne Frontstoßstange für nen 306er bestellt! -----> Versandkosten von 105€, von Deutschland nach Österreich, nur wegen dem scheiß Hochwasser! Vor dem Hochwasser in den USA hätte der Versand 80€ ausgemacht! boa.....schön langsam find ich das nicht mehr lustig! -----> 1,4 Liter mit 75PS sind jetzt angesagt! :sleepy:
www.franzoesische-waffenschmiede.com
THE ART OF MODIFIKATION
<<<<<Bilder vom Peugeot-Treffen in Rußbach online>>>>>

Antworten