25€ wegen zu lauter Musik!! ohne Messung. ist das ok??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 18.10.04 11:47

Ich will ja nicht lästern- aber verkneifen kann ichs mir auch nicht:

Die grünen Männchen "lediglich" als Volldeppen zu bezeichnen, ist dezent UNTERTRIEBEN!!!
Dafür reicht solch ein harmloses Wort leider nicht aus... :?

Als ich meinen Unfall mit dem GTI hatte, haben sie fast ne Stunde gebraucht, um an den Unfallort zu kommen- und haben ihr "Hauptquartier" 500m Luftlinie entfernt!!! Wenn du sie brauchst, dauerts- wenn du sie nicht brauchst, dann sind sie garantiert da!

Man wird aufgehalten, dumm angeredet, die fühlen sich sooo toll! Man sollte denen mal etwas dezent aufmischen- völlig verar...en oder sonstwas!

Ich hab da nen Bekannten, der das immer richtig gut kann- macht irre Spass, wie er die grünen verwirren kann! :lol:

PS: Hoffentlich lesen hier ein paar grüne mit! Das Image dieser Gaskopftruppe ist eh am Boden- wäre ja auch kein Wunder, oder? Es sind ja nicht alle so, aber eben fast alle! *g*

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Beitrag von magic » Mo 18.10.04 12:00

klar habe ich es verstanden ....
aber du mich ja auch ..

Aber auch wenn wir die Jungs Laute Musil mögen ,sollten wir die Jungs doch machen lassen oder ?
es sind 2 Generationen im Forum Unterwegs ..und die Ältere sollte nicht Versuchen ihre Einstellungen auf die Jüngeren zu Projizieren...
wenn er Anfang 20 ist,findet er solche Laute Musik eben cool ..was Später mal ist, wird sich Zeigen ..
Später mal wird er Vielleicht seine Ansichten ändern, und hat dann eine andere Einsicht..
aber bis dahin sollte man in machen lassen..
wobei das jetzt keine Kritik ist .. so was ist ein abschnitt im Leben der Jungen Leute

Ich versteh gar nicht was seine Frage mit der Sicherheit zutun hat ???
ich Fasse seine frage eher als eine Protest gegen die 25 euro auf ..
das er bisle Wut im Bauch hat ..ist ganz Normal ..ich glaube nicht das im Jemand an den Karren Fahren wird wegen Voll Deppen ..
das Thema Sicherheit brauchen wir gar nicht Anfangen ..da gibt es andere Ansätze hier im Forum ...

Landstraße hin oder her ..was glaubst du was Lauter wird, ein Renn Motorrad oder Harley beim Beschleunigen oder die Musik im Cti??also komm mir nicht so ..
ich höre im Sommer immer die Motorräder Beschleunigen..und für mich ist so was Musik in den Ohren ... ich meine man kann sich auch im Leben an allem Stören oder ???

also ich finde die 25 euro sind nur Geldmacherei ..oder Macht Ausübung eines Polizisten
gruß magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Mo 18.10.04 12:52

Aber auch wenn wir die Jungs Laute Musil mögen ,sollten wir die Jungs doch machen lassen oder ?
es sind 2 Generationen im Forum Unterwegs ..und die Ältere sollte nicht Versuchen ihre Einstellungen auf die Jüngeren zu Projizieren...
wenn er Anfang 20 ist,findet er solche Laute Musik eben cool ..was Später mal ist, wird sich Zeigen ..
Später mal wird er Vielleicht seine Ansichten ändern, und hat dann eine andere Einsicht..
aber bis dahin sollte man in machen lassen..
wobei das jetzt keine Kritik ist .. so was ist ein abschnitt im Leben der Jungen Leute
in dem Punkt geb ich Dir recht.
Jede/r ändert sich im Laufe der Jahre.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre.

Geb mich selbst mal als Beispiel. :)

früher:
Bild

Bild

heute:
Bild

Bild

wir werden alle mal ruhiger. ;)

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 18.10.04 13:05

@magic: die Leute sollen so laut Musik hören wie sie wollen, ich höre auch ab und zu laute Musik. Ich merke aber auch, wie sie ablenkt vom eigentlichen Tun, dem Auto fahren.

Und mit "an der Bundesstrasse" wohnen meinte ich nicht die laute Musik, sondern die Fahrgeräusche eines Autos. Motor, Reifen etc. Die sind bei 80/100 km/h nicht gerade wenig und wenn man dann noch die Musik in mehreren Metern Entfernung hört, dann kann man davon ausgehen, dass der Fahrer akustisch von draussen nichts mehr mitbekommt. Ich kann mich noch sehr gut an einen Fall erinnern, wo ein Autofahrer einen Rettungswagen "übersehen" hat und trotzdem zum Überholen ausgeschert ist. Ging leider nicht gut aus. Es hat sich zum Schluss rausgestellt, dass seine Musik so laut war, dass er die Sirene nicht hat hören können. Spiegel haben da auch nichts genützt, weil er hat sie ja anscheinend nicht benutzt.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
PeugeotHeiZeR
Zufrühabschnaller
Beiträge: 641
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von PeugeotHeiZeR » Mo 18.10.04 14:51

> Dark_Angel666 schrieb:
>
> Also wenn ich zu nem Polizisten sage, ich finde Sie sind ... so kann er da gar nichts gegen sagen, denn das zählt zur freien Meinungsäußerung, da gibt es so einige Gerichtsurteile dazu. Deshalb hat hier keiner etwas zu befürchten denn das Medium Forum dient einzig der Meinungsäußerung.

naja,ist so ne sache für sich,wie man sich gegenüber den polizisten ausdrückt,wenn man ihm sagen will,dass er ein *** ist,ohne dass man da ne anzeige sich einhandelt.
wobei ich anmerke,ich bin zu den fiat-zeiten oft genug von der polizei rausgewunken worden,mal war es ne normale kontrolle,mal war der auspuff zu laut und etc...da könnte ich jetzt auch sagen,reine schikane,aber bei dieser karre,was sich nen fiat nennt musste ich damit rechnen,weil es einfach ins auge stach,also bin ich kooperativ geblieben,dann kam ich auch besser weg,nämlich ohne strafe und das war mir wert,als sich noch mehr drüber aufzuregen.

gruss Carsten
309 Graffic,Bj 8/92,TU3M aussen silber und wird grad geschlachtet :(
!!!NEU!!! 309 XR Injection Serie 1 :) Bj 7.86 silber und original 68.000 km

Bild

Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von detlef » Mo 18.10.04 18:50

Fragt sich nur wer der Volldepp ist. :lol:
Gruß Detlef
Pedalstreichler

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Di 19.10.04 08:33

WOW.. hab ja nen richtigen Skandal hier ausgelöst.

1. Bin kein Proll der in der Stadt das Fenster runterkurbelt und über´n Marktplatz basst.. sowas find ich Assi!!

2. Die B85 km66,5 ist dort 2 spurig und der einzige Weg der da drauf führt hat eine Einfädelspur. kein Traktor

3. Hat sie eine Durchgehende Leitplanke (kein Wildwechsel möglich)

4. Fahr ich seit gut 200.000 km Unfallfrei (sprich selbstverschuldet) durchs leben (an den bass gewöhnt man sich und kann dann damit auch sicher fahren)

5. Ob ich den hier als Volldepp, Nuller oder sonst wen bezeichne.. mir egal. Das lustige finde ich immer wenn man über einen Bullen schimpft fühlen sie sich immer gleich alle betroffen (Zitat Hans Söllner) Bei Bäckern ist es doch auch nicht so.

6. Gentry-Ba muss ich voll recht geben. Hatte auch einen Unfall als mir einer auf ner Hauptstraße die Vorfahrt genommen hat. Abends um halb 12. Luftlinie zu den Grünen 2 km. Disco Arena 25km.. Mein Kumpel war schneller da ist die Schnarcher..

Naja Denkt was ihr wollt. Ich finds ne Frechheit auf einer 2 spurigen Landstraße 25€ für zu laute Musik zu kassieren. Das find ich nur noch Schikane
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Di 19.10.04 09:29

Der Staat braucht Geld, das kann keiner abstreiten. Logisch gibts umstrittene Methoden, aber was willste denn machen?
Wenn ein Polizist auf blöd macht und den Dicken raushängen lassen will, dann sitzt er meistens am längeren Hebel :sleepy:
Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass dir keiner ans Bein pisst, wenn du auch kooperativ bist.
Also locker bleiben, ärgern holt dir deine 25 EUR auch nicht wieder zurück und bringt nur graue Haare. :lol:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

ist das dein ernst?

Beitrag von Felix306 » Sa 23.10.04 14:47

also die 25 euro sind überhaupt gar nicht ok finde ich!
ich war früher auch einer,der immer den andren seinen musik geschmack aufdrängen musste,an der ampel in der 30iger zone und so weiter,immer volle pulle...
mittlerweile,wie magic sagt,lache ich selber darüber,,aber so sind manche wenn sie jung sind!
hab immer noch eine recht gute anlage im auto,die drehe ich aber mittlerweile nur noch auf,wenn ich landstrasse oder so fahre,gerade,weil ich da niemand belästige und es einfach geniessen kann,mir meine lieder in voller lautstärke rein zu ziehen,das ist dann auch nicht,das mich jeder hört,sondern halt nur für mich...
wenn man so was auch nicht mehr darf,wird es lächerlich echt.
dann sollte man auch nicht mehr rauchen dürfen im auto,nichts mehr trinken und so weiter,irgendwo hört der spaß auf!
ein bisschen sollte man schon noch selber entscheiden dürfen,was man kann oder nicht.
25 euro...mann mann,deutschland nimmt es wo es kann und das ist wohl ne frechheit!
gruß

Benutzeravatar
StefanK
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 11.10.04 17:23
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanK » Sa 23.10.04 20:56

Ich erzähl jetzt mal aus meiner erfahrung bei Einsatzfahrtenmit Blaulicht und Martinshorn bei der Feuerwehr. Zur Info das Horn hat 120db !
Es kommt auft vor das wir über eine Kreutzung fahren und eine Fahrendedisco uns nicht hört habe deshalb schon öfters eine Vollbremsung miterlebt. Muss sagen das es ein tollen gefühl ist wenn der dir gegenübersitzende seine Arme in deinen Bau rammt super toll. Naja ihr müsst selber wissen wie laut eure musik sein soll nur bringt euch geile music nichts wenn ein LKW mit 16tonnen eure seite erwischt weil ihr ihn nicht gehört habt und vergesst nicht das ihr mind. 50% teilschuld erhaltet auch wenn bei euch grün war!
Und Blaulicht und Martinshorn wurde ja nicht aus spass an der freude erfunden es soll leben retten die durch leute mit zu llauter musik gefährdet werden da wir später eintreffen.
Soviel dazu.
Wenn ihr laute musik hört schaut wenigstens umsomehr in die umgebung und in die Spiegel das ihr nett taub und blind fahrt

Antworten