Service
Phase 2 ist genau so mit Einsatz und der Fixierung an der Seite durch den Radioschacht wie Serie1Troubadix hat geschrieben:phase 1 hatte das 2te handschuhfach oder einen einsatz für den airbag beifahrerseitig, phase 2 müsste der bündig grad ins armaturenbrett eingelassen sein wenn ich mich nicht irre.306erFreak hat geschrieben:gut dann nich neue Frage, kann ich von nem Phase 1 306er das AmaturenBrett in nen Phasezwei übernehmen UND zugleich den Phase 2 Beifahrerairbag behalten?
warum willst du wechseln???
troubadix
breakdriver hat geschrieben:Ich muss auch noch mal kurz,
habe heute meinen Bekannten mit seinem Vr6 getroffen und bisschen gequatscht. Der schwört auf 5-10 mal im Jahr eine Tankfüllung mit 2 Takt Öl im Verhältniss 10:1. Der fährt das sogar in seinem Vr6 Turbo ab und an.
Man muss halt ein gutes Öl kaufen und die Norm einhalten wegen Kat ect. meinte Er und ein bisschen Oktan gehen beim Reinigunsvorgang auch verloren. Habe das gleich mal recherchiert, und gesehen das Ingenieure, Meister, Freaks, und vor allem Dieselfahrer hierdrauf schwören + Die Citroen und Renault Fraktion mit den Aluguss Motoren schwören darauf so einiges .
So also ich gleich mal los: nen Ölwechsel auf MoS 2 Liqui Moly gemacht, und mal Castrol RS 2T mit (Jaso FD Norm) FC geht auch ;-). 0,5l auf 50L 98 Oktan Sprit getankt. Merke aber bis jetzt nur einen geringen Unterschied. Bin aber auch nur 10 Km seit allem gefahren
Was meint Ihr zu diesem Tipp ? Wurde wahrscheinlich schon 5000 mal gefragt, aber die Suche findet nur Defekte ZKD´s mit Bezin im Öl. Also eine Frage wert
Übrigens, als Auto muss man auch Glück im Leben haben. Da gibts auch misshandelte Persönlichkeiten, die ihren Frust am nächsten Besitzer auslassen !! habe heute bei der Werstatt einen 406 gesehen, (gleiche Farbe, auch V6 und gleiche Austattung) der auf einem Verwerterplatz stand. Schei/***** war der abgef*****. Das arme Auto ! Hinten die Kinder on Board Kacke drauf, und die Fensterfolie vom Baumarkt. Vom Motor erzähl ich garnichts ! Jeder Johnny weiss wie er eine Iphone App downloaded, aber den Ölstab finden nur noch KFZ Meister oder wie ?. Sorry ! war den Tränen nahe
Grüsse
B.