Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
meckemc
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von meckemc » Do 06.12.07 20:20
wenn einer normal Benzin tankt und ein Franzotto fährt macht eh was falsch !!!
-
og306
- Politessen-Verehrer
-
von og306 » Do 06.12.07 20:40
das mit dem E85 hab ich gesehen

geiles zeug sag ich euch 30ps mehr

geht aber net mit jedem motor

die haben einen schweden gezeigt (glaub bei dmax) der extra dafür ausgelegt ist und man da beides tanken kann. geht alles in ein tank. der motor erkennt das mischungsverhältnis und brummt unbeeindruckt vor sich hin und je mehr ethanol im benzin gemisch desto besser geht er... soll´s in deutschland auch geben, für paar cent den liter
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 06.12.07 22:29
Das auf DMAX war n Saab.
KTM - Ready to repair :D
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » Fr 07.12.07 04:50
vulkanus hat geschrieben:@mikewaldorf: Kompletter Nonsens. Die Tanks und Zapfsäulen sind ohnehin vorhanden. Nur weil sie nicht mehr genutzt werden würden wird garantiert nix billiger. Und wennst von 15 Zapfsäulen bei 3 weniger ne Wartung machst macht dass das Kraut auch nimmer fett.
Mal davon abgesehen sollen die dann frei werdenden Zapfsäulen später für E85 genutzt werden.
Halte ich nicht für Nonsens. Die Tanks sind vorhanden, okay, sie müßen aber nicht mehr befüllt werden. Dadurch müßen weniger Tanklaster fahren.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Fr 07.12.07 09:25
mikewaldorf hat geschrieben:
Halte ich nicht für Nonsens. Die Tanks sind vorhanden, okay, sie müßen aber nicht mehr befüllt werden. Dadurch müßen weniger Tanklaster fahren.
selbst wenns billiger sein sollte.. du glaubst doch ned wirklich,daß von der ersparnis was annen endkunden weitergeben wird...
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » Fr 07.12.07 13:59
InformatiX hat geschrieben:mikewaldorf hat geschrieben:
selbst wenns billiger sein sollte.. du glaubst doch ned wirklich,daß von der ersparnis was annen endkunden weitergeben wird...
grüße
steffen
Das ist natürlich eine andere Sache.
-
og306
- Politessen-Verehrer
-
von og306 » Fr 07.12.07 16:08
vulkanus hat geschrieben:Das auf DMAX war n Saab.
sag ich doch... schwede
mikewaldorf hat geschrieben:vulkanus hat geschrieben:@mikewaldorf: Kompletter Nonsens. Die Tanks und Zapfsäulen sind ohnehin vorhanden. Nur weil sie nicht mehr genutzt werden würden wird garantiert nix billiger. Und wennst von 15 Zapfsäulen bei 3 weniger ne Wartung machst macht dass das Kraut auch nimmer fett.
Mal davon abgesehen sollen die dann frei werdenden Zapfsäulen später für E85 genutzt werden.
wie müssen nicht mehr befüllt werden und es fahren weniger tanklaster ???
und was is mit denen die bisher normal getankt haben? die tanken garnicht mehr oder was
die tanks werden natürlich mit super gefüllt und die tanker die vorher normal transportiert haben, transportieren dann eben super, weil ja der verbrauch steigt
das machts aber auch net günstiger *zumkotzen*
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » Fr 07.12.07 16:55
og306 hat geschrieben:vulkanus hat geschrieben:Das auf DMAX war n Saab.
sag ich doch... schwede
mikewaldorf hat geschrieben:vulkanus hat geschrieben:@mikewaldorf: Kompletter Nonsens. Die Tanks und Zapfsäulen sind ohnehin vorhanden. Nur weil sie nicht mehr genutzt werden würden wird garantiert nix billiger. Und wennst von 15 Zapfsäulen bei 3 weniger ne Wartung machst macht dass das Kraut auch nimmer fett.
wie müssen nicht mehr befüllt werden und es fahren weniger tanklaster ???
und was is mit denen die bisher normal getankt haben? die tanken garnicht mehr oder was
die tanks werden natürlich mit super gefüllt und die tanker die vorher normal transportiert haben, transportieren dann eben super, weil ja der verbrauch steigt
das machts aber auch net günstiger *zumkotzen*
Nein, die normal Fahrer tanken jetzt nicht mehr
Hmm. Wir werdens ja sehnen !
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
-
von Frank309 » So 09.12.07 11:44
Laut ADAC sollen die Motoren mit Alukomponenten bereits bei 10% Ethanol arge Probleme kriegen.... Frag mich ob's in Deutschland dann noch normales Super Benzin geben wird.....
-
Richie_106GTI
- ADAC-Fan
Beitrag
von Richie_106GTI » Mo 10.12.07 16:50
Lars-Eric hat geschrieben:
aber der brüller war, dass normal-benzin(95) genauso viel kostet wie
super(98) nämlich 1,32€
Ich bin sehr übermüdet, und man möge mir jetzt einen eventuellen Fehler verzeihen, aber is 95er nicht Super und 98er Super Plus?
Greetz
Peugeot 106 S16/GTi
Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!