Service
Richie_106GTI hat geschrieben:Hi!
Hab jetzt die 0,5er Platte durch ne 1,2 cm MULTIPLEX-Platte ersetzt! Die is sicher stabiler *g*
Morgen bau ich dann alles fertig sein!
Ne Frage hätt ich noch:
Um wie viel träger werden denn die Woofer mit 90 Litern, statt 70?
Greetz
Troubadix hat geschrieben:RUHIG BLEIBEN JOHANNES, GAAAAANZ RUHIG...
DAS hat keiner gesagt!!Richie_106GTI hat geschrieben:Ich weiß ja selber dass ich ein Vollidiot bin!
Dann würde ich einfach empfehlen, daß Du nicht alles anzweifelst, sondern einfach mal einen Tip annimmst und ihn ausprobierst. Was verbessern kannst Du später notfalls immernoch...Richie_106GTI hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mich mit Soundanlagen überhaupt net auskenn, und das was Troubadix mir erzählt hat, für mich alles Fachchinesisch is mit dem ich großteils überhaupt nix anfangen kann!
Im Car-Hifi-Forum ham se aber eben ganz was anderes gesagt als Troubadix....deswegen bin ich auch verunsichert!Coopex hat geschrieben:DAS hat keiner gesagt!!Richie_106GTI hat geschrieben:Ich weiß ja selber dass ich ein Vollidiot bin!
Dann würde ich einfach empfehlen, daß Du nicht alles anzweifelst, sondern einfach mal einen Tip annimmst und ihn ausprobierst. Was verbessern kannst Du später notfalls immernoch...Richie_106GTI hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mich mit Soundanlagen überhaupt net auskenn, und das was Troubadix mir erzählt hat, für mich alles Fachchinesisch is mit dem ich großteils überhaupt nix anfangen kann!
de Maggus
würde mich mal interessieren, pn mir mal den link.Richie_106GTI hat geschrieben:
Im Car-Hifi-Forum ham se aber eben ganz was anderes gesagt als Troubadix....deswegen bin ich auch verunsichert!