Hab beruflich mit Echtzeitsimulationzu tun, da ist realitätsnähe Pflicht !!
Aber erst mal abchecken, ob beide GT4 haben.
Zwei gleichwertige TVs sollten dann ja auch sein.
Wobei die Darstellung auf nem 32"er LCD bestimmt gut kommt.
Greetz, StefanB
joa den ticker werden wir uns aber sparen... soll ja kein stumpfer abklatsch werden sondern ein konter auf eure vorlage ;-).Morak hat geschrieben: Das find ich ja jetzt schon irgendwie ne geile Sache, dass wir mit unserer Schnapsidee andere anstecken *g* Bin gespannt ob ihr das zu zweit durchhaltet![]()
ähm ja... ich komm zwar vom Land, aber wir lernen hier trotzdem Fremdsprachenwird zeit dass ich meinem nick der zu ausbildungszeiten entstanden ist mal wieder bedeutung gebe...
insomniac auf deutsch...
reine gewohnheit weil trotz fortschreitender ausbreitung der englischen zweisprachigkeit trotzdem dauernd gefragt wird. ;-)Morak hat geschrieben: ähm ja... ich komm zwar vom Land, aber wir lernen hier trotzdem Fremdsprachen
... solang die Fahrdynamik paßt und nicht N4S -mäßig ist !!-INSOMNIAC- hat geschrieben:videobastard öhm...buster
Da will aber einer hoch hinaus-INSOMNIAC- hat geschrieben:richtig fies wäre ja die variante xbox 360 mit xbox live (internetgaming direkt mit xbox) mit sechs oder 8 teams *gg* ich weiß allerdings eh noch nicht obs da schon ne brauchbare rennsim gibt. aber das groovt sicher mal wie schwein. wor allem mit headset und teamspeak