InformatiX hat geschrieben:
mit schwung? *fg*
sorry, aber wenn nen promi den löffel abgibt, ist mir das genauso egal wie bei ner andren person die ich ned kenn und zu der ich keinen bezug hab....
immerhin machen die leutz ned so nen drama draus wie damals als lady diana gegen die wand gefahren wurde...
grüße
steffen
yepp, da stimm ich zu.
ist traurig, aber sowas passiert eben, wenn man solche spässe macht.
wenn beim daimler am band ein familienvater mit herzkasper aus den sicherheitsgamaschen kippt und ne frau und 3 kinder plötzlich ohne warme mahlzeit dastehen wird kein so ein geschrei gemacht...
und das finde ich viel schlimmer.
der tiermensch hat ein spannendes leben gehabt und seine träume zum geld verdienen nutzen können.
der schichtarbeiter beim daimler hat diese möglichkeiten ned gehabt und malocht 20 jahre wie ein blöder. der war nie am amazonas oder auf papua. der andere hat sich die schönsten locations rausgesucht und für seine weltreisen kohle bekommen. unser malocher geht in urlaub nach malle weil es da ai gibt und er sich anders keinen urlaub für die familie leisten kann. DAS ist echt traurig.
im übrigen gibt es da nen feinen spruch: wer sich in gefahr begibt kommt darin um.
das hat meine urgrossmutter immer gesagt, wenn es einen bei solchen kaspereien erwischt hat. und das war ne sehr alte, sehr rüstige und sehr lebenskluge dame...
gruss
obelix